• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Spiel: Wo gehört das hin?

ok, jetzt versuchen wir's mal wieder auf deutsch, da kann man sich evtl auch dran erinnern und muss nicht nur rumsuchen.

Hör' die Worte...
 
Werbung:
Hör` die worte hör mein flehn
must mich heute wieder sehen
übertritt die grosse schwelle
kehr zurück an diese Stelle.

oder so änlich..?!
 
alles muss an seinen Ort, was aus der Zukunft kam muss fort. Kehrt nun durch Zeit und Raum zurück, dass euch gelingt was uns missglückt
 
Fluss der Zeit mach dich nun weider auf die reise,
und drehe dich nicht länger nur im kreise.
Schieb die gegenwart voran,
las morgen heute sein sodann.

Gesprochen von Prue in der letzen Folge der ersten Staffel. In dieser Folger verstarb Andy.

Das war meine lieblings Folge ich hätte beinahe mittgeheult....... "Schniff"
 
Entschuldige das ich erst heute wieder auftauche!!!

ich hoffe ihr kennt denn spruch...!

Traum und Zeit...
 
Also TRAUM und Zeit kenn ich nicht, nur

Raum und Zeit von Ketten befreit,
schwebt der Geist endlos weit,
taucht in früheres Leben ein,
das verfolgt sein ganzes Sein.

Meinstest du den?
 
Ja genau denn!!!! sorry dass ich sooo lange nicht mehr konnte, mein internet ist immer wieder abgestürzt oder hat gar nicht erst geladen.

du darfst weitermachen!!!
 
Beschwörung von Balthasar

"Magische Kräfte ob schwarz oder weiß,
die ihr wirkt durch den Raum des Erdenkreis,
ob nah er ist, ob fern von hier,
bringt und den Dämon Balthasar zur Zier."
 
Werbung:
Zurück
Oben