• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Soundtrack

Wie gefaellt euch der erste offizielle Charmed Sountrack?

  • Ich kenne den Soundtrack noch nicht!

    Stimmen: 12 37,5%
  • Zu wenig Lieder/Haengen nicht mit Charmed zusammen!

    Stimmen: 2 6,3%
  • Der Sountrack ist verbesserungswuerdig!

    Stimmen: 5 15,6%
  • Er gefaellt mir sehr gut!

    Stimmen: 13 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Werbung:
ich hab die CD von einem Freund geschenkt gekriegt; ich finde sie ganz gut und habe sie oft gehört, doch jetzt finde ich die Lieder langsam öde, und höre das Album nur noch selten!

@Apolla: Hot ist einer meiner Lieblingslieder auf der CD (nach How soon is now)
 
Ich muss ehrlich sagen, ich war enttäuscht, als ich mir die CD im Laden angeschaut hab'. Da habe ich mich solange darauf gefreut und dann ist nur so wenig drauf. Und ich bin auch nicht bereit, für die paar Lieder auch noch soviel zu zahlen.
 
die lieder sind nett, aber die cd könnte genausogut als irgend eine andere compilation durchgehen.

außerdem sind 11 songs für eine ganze staffel ganz schön dürftig :rolleyes:
 
@pruedence:

Das was du machst ist ILLEGAL! Ich bitte dich, deinen Post zu editieren, denn du verstößt auch gegen die Forumregen. Falls du dies nicht machst, dann macht es der Admin, und wenn er es merkt, dann kriegst du ne schöne VERWARNUNG!

Dankeschön!

pati777
 
Hallo, kleiner Tip, schaut doch im Episodenguide nach den Musiklisten (da stehen die Lieder, mitsamt den Bands und den CD's, auf denen die Lieder drauf sind) und hört euch die CD's im Kaufhaus einfach mal probehalber an. Besonders die CD's der Bands, die im P3 auftreten sind wirklich gut. Wenn sie euch gefallen, könnt ihr ja die CD's kaufen, anstelle des Soundtracks, da habt ihr sicher mehr davon.
 
The Soundtrack

Hi Leute!
Ich hab jetzt seit längerer Zeit das Album von Charmed (wenn mans überhaupt so nennen kan *g*).
Auf dem sind ja Songs aus der 5. und 6. Staffel drauf und die gefallen mir auch super! Nun würd ich gerne wissen, wo man erfahren kann in welcher Folge die einzelnen Songs gespielt werden. Kann mir da jemand helfen?
Danke jetzt schon! :)
 
hey deine frage kann ich leider nicht beantworten aber ich hab auch ne frage zum album!ist auf dem soundtrack der song"blame it on the weatherman" drauf? er ist in der folge 5.2 der ruf des meeres 2.
superschöner song!Wer kann mir weiterhelfen;)
 
Nein, Blame it on the Weatherman ist nicht drauf. :nein:

Hier mal die Songliste:
1.Smash Mouth - Hot
2.Third Eye Blind - Danger
3.Goldfrapp - Strict Machine
4.Stereophonics - Maybe Tomorrow
5.Vanessa Carlton - Rinse
6.Andy Stochansky - I Can't Take It
7.Rachael Yamagata - Worn Me Down
8.Flaming Lips - Do You Realize
9.Balligomingo (featuring Lucy Woodward)
10.Ziggy Marley - Rainbow in the Sky
11.Love Spit Love - How Soon Is Now (Charmed Titelsong)
 
Hey Leute ich hab mal ein paar Fragen zum aktuellen Charmed Soundtrack:
Hat jemand von euch den Charmed Soundtrack, und lohnt es sich den zu kaufen? Welche Lieder sind da den drauf?
 
Ich habe den Soundtrack jetzt auch schon etwas länger und er gefällt mir so ganz gut. Es könnten aber etwas mehr Lieder drauf sein!!!
Was ich auch nicht so gut finde ist, dass die Songs alle aus Folgen sind, die in Deutschland noch garnicht ausgestrahlt wurden :-(
 
Werbung:
Ich finde es cool, dass der titelsong drauf is. Manche anderen Lieder sind auch okay, aber manche gefallen mir nicht!!!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben