• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Soundtrack

Wie gefaellt euch der erste offizielle Charmed Sountrack?

  • Ich kenne den Soundtrack noch nicht!

    Stimmen: 12 37,5%
  • Zu wenig Lieder/Haengen nicht mit Charmed zusammen!

    Stimmen: 2 6,3%
  • Der Sountrack ist verbesserungswuerdig!

    Stimmen: 5 15,6%
  • Er gefaellt mir sehr gut!

    Stimmen: 13 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
F

Frannie

Guest
Der Charmed Soundtrack - wie bewertet ihr ihn?

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen den ersten offiziellen Charmed Soundtrack geholt. Die CD an sich ist schon schoen, und die Lieder sind wirklich nicht schlecht.

Wer hat ihn, wie findet ihr die Songs, habt ihr einige aus Folgen wiedererkannt?

Gruss
Fran
 
Werbung:
Kann ihn aber seit kurzem über amazon bestellen - stand auch in den News ;)

Ich kenne ihn auch noch nicht, Lieder sagen mir jetzt eigentlich alle nix [außer How soon is now?, find ich ganz okay, aber mehr nich] ... reinhören kann man ja mal, aber kaufen werde ich ihn mir wahrscheinlich eher nicht, also die Lieder müssten schon echt toll sein!

Zu deinen Auswahlkritieren (also, was man abstimmen kann): Hängt es denn deiner Meinung nach mit Charmed zusammen? Und wäre er verbesserungswürdig? :)
 
Seid gepriesen!

Von einem Charmed-Soundtrack habe ich bisher noch Nichts gehört. Ob ich mir die CD holen werde kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß welche Songs auf der CD sind. Ich lass mich einfach überraschen :)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich besitze ihn noch nicht, aber hab schon bei Amazon geguckt. Es sollen ja sehr viele Songs aus der 5. (oder 6. ??) Staffel drauf sein, also wird das mit dem "aus den Folgen erkennen" noch nicht ganz so toll klappen. :D ;)
Naja nach Tratckliste würd ich sagen ist er bestimmt ganz gut, wer mal rein hören und dann mal schaun ob ich ihn mir kaufe. ;)
 
Ich hAb mir die Cd gekauft, außer ein Lied finde ich alle super cool. Ind er 5. Staffel trat die band "The flaming lips" auf, dieses Lied ist auch drauf.
Und die anderen Lieder laufen wahrscheinlich in der 6. Staffel, weil in der 5. liefen sie nicht.

Ahoi piper00
 
ich hab die meisten lieder, und die sind echt super,
am besten gefällt mir how soon is now und
rinse von vanessa carlton
es ist ein genialer mix von verschiedenen liedern, aber aus
serien hab ich bis auf den titelsong keins wiedererkannt, ich
glaub, die sind alle aus der 6. staffel

ich bin sowieso ein riesenfan von der musik aus charmed, und
diese cd bestätigt das wieder.
 
hab´s mir gestern gekauft!!! krieg die cd vielleicht erst zu weihnachten!! *heul* na ja, kann ich mich ja auf was freuen!! *gg*
 
ich hab mir den soundtrack auch gekauft und finde ihn echt toll!! höre ihn mir gerne an, wenn ich hausaufgaben mache, da ist es nicht so still in meinem zimmer und ich werde nicht durch mitsingen abgelenkt. das gefällt mir. ein lied hab ich wieder erkannt (außer how soon is now), weiß aber jetzt nicht mehr welcher das ist und aus welcher staffel.
 
Ich hab die CD auch zu Weihnachten gekriegt. Ein paar Lieder sind echt klasse, aber es gibt auch ein paar Lieder, die mir absolut nicht gefallen.

ich muss ehrlich sagen, how soon is now kann ich schon gar nicht mehr hören. Ich hab das Lied ne Zeitlang jeden Tag gehört und mittlerweile kenn ich's schon so auswendig, dass es mir irgendwo auf den keks geht. aber schön ist es, keine Frage.

Ich hab jetzt für "gefällt mir sehr gut" gestimmt, obwohl man das "sehr" eigentlich streichen müsste. Für verbesserungswürdig halte ich ihn nicht, aber es gibt immer noch Alben, die mir besser gefallen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben