• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

charmed poster

L

Lily

Guest
weiß jemand von euch, wo man poster von charmed bestellen kann? ich suche das neue aus der vierten staffel.

lily
 
Werbung:
Hier in Deutschland gibt es nur ein offizielles Poster, und das satmmt noch von der Season 1. In amerkianischen Zeitungen findest du oft Poster der Season 4. Guck am besten mal bei eBay. Von dort habe ich auch mein Poster mit Rose, Alyssa und Holly, welches schön hinter Glas bei mir im Zimmer hängt.

MfG, Nico

PS: Ich kann dir den Verkäufer tv-mania äißerst empfehlen.

MfG, Nico
 
HI!

Auf meiner Website bereite ich gerade mehrere Special vor, unter anderem :

Paige in Lebensgröße! Ein RIEßEN-BILD der Darstellerein

OK in Lebensgröße ist schon etwas übetrieben, aber man kann es auf mehreren Seiten ausdrucken, und als Poster zusammensetzen.

Bis dann !
 
Das ist  ja toll.Ich hätte auch interesse an einem Charmedposter der 4.Staffel also wenn jemand eine Adresse weiß hier postet ihr richtig.
 
@CharmedTV: Das ist echt ne coole Idee! Wann wirds fertig sein und unter welcher Rubrik, finde ich das?
 
Die Yam! bringt glaub ich morgen ein Poster von Alyssa, das ist zwar nicht von der 4.Staffel, aber immerhin...
 
Werbung:
Zurück
Oben