• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auch ich suche Poster....

H

HalliwellPhoebe

Guest
Hi
Auch ich suche Charmed- Poster!!! Besonders eines von Rose McGowan und den alten Charmed-Ones!!! Ich würde gegen verschiedene andere taschen (jedoch leider nicht gegen Charmed-Poster da ich keine doppelt habe!!!) Es wäre von vorteil wenn du aus der Schweiz wärst!!!
Du kannst einfach schreiben welche du suchst und dann gucke ich mal!!!
 
Werbung:
Hi

Ich habe 2 von den alten Charmed Ones.
Und ich komme aus der Schweiz :)

Beschreibung:

1. links Phoebe, mitte Prue und rechts Holly. Sie halten sich an so Ketten fest. Ist ein sehr schönes Poster :) Die Haare von allen sind raufgesteckt. Phoebe hat ein silbernes, Prue ein grünes und Holly ein rotes Kleid an.

2. links Phoebe, mitte Prue und rechts wieder Holly. Es ist ein ziemlich rosa artiges Poster. Sie halten sich an den Händen. Phoebe hat ein violettes, Prue ein blaues und Holly ein weisses Oberteil an. Alle tragen Jeans.

Hoffe das genügt als Beschreibung :)

Kiss *Sweet Holly*
 
Hi
Vielen Dank!!!
An charmed_best:
Wie meinst du dass das du ein Poster hast mir alen???
An *Sweet Holly*:
Ich versuche das 2. Bilde zu posten!! Kannst du mir dann mitteilen ob es das selbe ist???

An beide:
Gegen was für welche Poster würdet ihr dann tauschen???
 
@ charmed-best: Dieses Mal scheint es direkt zu funktionieren... warum nicht gleich so?? ;) ;) ;)
 
Geschrieben von JanThe88
@ charmed-best: Dieses Mal scheint es direkt zu funktionieren... warum nicht gleich so?? ;) ;) ;)

was???????
ich hab dir doch ne pm geschickt mit den postern drauf du hast mir nicht geantwortet dann dachte ich du willst sie nicht!!

willst du sie jetzt???
 
@HalliwellPhoebe
Du musst genauer lesen ;) ich hab nicht geschrieben mit ,,allen,, sondern ,, mit den alten,,.*g*
Ja dieses habe ich, ich muss es aber mit einer Freundin noch tauschen und das kann eine Weile dauern *g* wenn es dir nichts ausmacht.....

Ich melde mich dann wieder ...

Kiss *Sweet Holly*
 
Ich würde mich auch für Charmed-Poster interesieren! Besonders welche von Phoebe! Wer eins für mich hat kann mir ja ne private Nachricht zukommen lassen!
-DANKE!!!


@Charmed_best:
Ich würde mich für ein poster von dir interesieren! Ich habe dir eine Private Nachricht geschickt, aber dein Posteingang ist voll. Du musst etwas löschen!
 
Werbung:
Hi
@charmed_best
Leider hab ich diese schon!!!! Sorry!!!
@*Sweet Holly*
Wenn du mit deiner Freundin getauscht hast kannst du es mir sagen dann schauen wir weiter!!! Okay????
 
Zurück
Oben