• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Palace

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich spiele mit dem Gedanken einen Charmed-Palace zu machen. Hat hier jemand Ahnung davon, was ein Palace überhaupt ist? ( 2d-Grafikchat)
Und wenn ja, gibts hier überhaupt Leute die gerne chatten?
 
Werbung:
Hm, von einem Palace hatte ich schon mal gehört, jedoch nie in einem gechattet. Ich tat das eine Zeit lang (*g* 3 lange Jahre ) ziemlich gerne im Ö3 (sehr bekannter Radiosender in Österreich). Das hat sich jetzt momentan sehr eingestellt.

may
 
Damit man sich auch mal darunter was vorstellen kann hier ein Bild :

cp.jpg


hoff es is net zu gross geraten, habs extra optimiert, Farben sind normalerweise 1A .
 
coooooooooooooooooooooooooooollllll ich hab noch nie von so was gehört aber als ich das gesehen habe finde ich es jetzt echt total cool!Ihr habt meine Erlaubnis!+g* :lol:  :lol: Ich hoffe alle sind dafür da mach ich dann auch mit!


Bye Piper88 :satisfied:
 
@Piper88: Freut mich dass es dir so gefällt.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Dieser Palace ist ein eigenständiges Projekt von mir. Mein Mann und ich haben jeweils einen Server am PC, und da sein Palace der Hauptpalace ist, hätt ich nur einen Server unnötig auf meinem PC herumstehen( ähm super Formulierung lol), deswegen dacht ich mir, ich bastel ein bisschen und gestalte einen Charmed-Palace. Wollte hier nur mal gucken ob es auch Leute gibt, die dann auch vorbeikommen würde und dort chatten :)
 
ein palace IST ein Chat, und den möcht ich gern machen, aber nur wenn interesse besteht. Weil ich einen dazu benötigtes Programm habe und das nicht umsonst haben will.
Dieses Projekt von mir hat aber nix mit dieser Homepage zu tun, das hat ne ganz eigene Adresse.

Ich wollt mich hier eigentlich nur mal erkundigen ob es Leute gibt, die dann auch kommen würden um zu chatten ( mit Charmed-AVs etc.).

Ich glaub ich bastel mal bei Gelegenheit ein wenig, damit ihr versteht was ich mein und mal vorbeigucken könnt.
 
Ich werd es sicher mal ausprobieren! Schaut nämlich lustig aus! Aja, das wollt ich noch fragen: wieviele Leute passen dann da rein??
mlg Tammy
 
Kommt auf den Registrierungscode an, den ich benutze. Weiss net, entweder 8 Leute ( was insgesamt zu wenig ist) oder 10000 ( aber da muss ich mir den Code erst besorgen).

Und lustig isses.
Und man lernt nette Leute kennen.

Aja und so hab ich vor einem Jahr meinen Mann kennengelernt.  :satisfied:
 
Werbung:
Ich würd wahnsinnig gern bei sowas mitchatten. Gibts dann ne Addy oder brauch man da auch ein Programm wie bei mIRC?
 
Zurück
Oben