• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Neue Liebe-Neues Glück[In Zusammenarbeit von Snoopygirl123 und ~*Piper*~

[So ich schreibe endlich wieder weiter]

Schnell huschten die beiden Schwetern in die Küche und sahen Alexiel und einen Wächter der Dunkelheit um alexiels Leben zu ringen. Dieser Wächter setzte seine Armbrust immer auf Alexiel an, doch diese konnte sie immer rechtzeitig weg drücken. Paige ergriff die Initiativen und sagte kurz " Armbrust" und schon war die Waffe in ihrem Besitz. Inzwischen schwebte Phoebe hoch und verpasste diesem gemeinem Scheusal einen kräftigen Tritt. Der dunkle Wächter fiel zu Boden und war sofort K.O.
Als auch Piper diese schreckliche Rumpeln hörte lief sie tränendabwischen die Treppe hinunter und fragte was hier los ist.
Alexiel die sich nahc einigen Sekunden von diesem furchtbarem Schrecken erholt schreitete mit Piper in den Wintergarten und setzten sich.

"Ich weiß auch nich wie das passieren konnte. Ich war gerade auf dem Rückweg vom Hohem Rat und er verfolgte mich bis hier her."

Piper sah die Wächterin des Lichts bemitleidend an und dachte ein paar Sekunden über diese Geschichte nach.

"Warum warst du denn beim Hohen Rat?", fragte Piper anschlissend und wartete ab.
"Pboebe und Paige haben mich geschickt!"
"Und hast du etwas herausgefunden"
"Ja doch nichts erfreuliches."

Alexiel erzählte Piper, dass Leo auch schon vom Hohen Rat vermisst wird und dass dieser Beboloje zwar schon einmal verbannt wurde, doch es nun ein Dämon, Hexer oder sonst wer geschafft hätte ihn zu befreien.

"Und wie wure er zu dieser Zeit eingesperrt??"

Alexiel wusste es nicht obwohl sie diese Frage oben auch anschneidete. Doch irgendwas hielt die da Oben davon ab es ihr zu sagen. Alexiel schloss daraus, dass es diesmal nicht funktionieren würde. Doch sie lag falsch es gab eine Art ihn wieder zu verbannen und, dass für immer, doch nur einer konnte, dass wissen. Und zwar der der ihn freigelassen hatte wusste es als einzieger........Fortsetzung????
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben