• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Kinofilm

Also, so viel ich weiß, existiertz ein Film von Charmed, einer der nie ausgesendet wurde, da jemand anderes dort die Rolle von Phoebe gespielt hatte. Sie hieß Lori Rom und wurde kurzerhand durch Alyssa Milano (zum Glück) ersetzt. Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.

Aber über einen Charmed-Kinofilm würde ich mich auch total freuen. Da würden wahrscheinlich die Kinos eingerannt werde. Mann könnte ja vielleicht etwas über die Vergangenheit oder die Zukunft drehen?! Z.B. Wie haben die Mädchen ihre Mum in Erinnerung,.... oder was wird, wenn der kleine Wyatt einmal groß ist, wann bekommt er seine Zauberkräfte....
Weiß nicht, ob das noch in der Serie gezeigt wird... :eindösen:
 
Werbung:
Ne, es gibt keinen Charmed Film. Juliangitl87, du meinst wahrscheinlich den Pilotfilm. Den habe sie gedreht und danach WB gezeigt und somit enschieden sie sich die Serie weiter zu machen!
Der wurde nie im TV veröffentlicht, das ist nur eine Kostprobe.
Verstehst du?
 
ja ich außer von dem pilotfilm auch von keinem charmedfilm gehört und ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen anderen film gibt wär aber cool wenns einen geben würde, wer weiß was die zukunft bringt ^^

euer engel
 
Ich würds auch cool finden, wenn es einen Film gäbe, aber die meinsten machen erst einen Film, wenn die Serie vorbei. also wenn es wirklich mal einen Fim gibt, dann sollte er so sein wie Juliansgirl87 es beschrieben hat.
 
ich bin auch dafür, dass es einen film geben sollte....
und dass er in der zukunft spielt, so dass ihre kinder schon älter sind und so.
allerdings müsste mn für den film ein riesengroßes problem für die schwestern finden :)

den pilotfilm würd ich auch gern mal sehn, aber den werden sie nie zeigen :(
auch wenn romi die rolle der phoebe hat, würd mich interessiertn, wie sie sich so in der rolle gemacht hat....
 
Also das wäre echt super stark wenn sie einen Film davon bringen würde, aber sowas denke ich wird nie im Leben eintreten.
Denn sie haben schon genug Erfolg mit der Serie.

LG Samantha
 
Es waere echt keine schlechte Idee wenn sie ein Film bringen wuerden. Aber ich wuensche mir dass Prue auch mit dabei ist wenn sie ueber die Vergangenheit drehen oder wenn sie ueber die Zukunft drehen dass sie als Geist auftritt oder so was in der Art. Aber ich glaub wie schon *Samantha* gesagt hat haben sie genug mit der Serie Erfolg. Ein Film waere da ueberfluessig, ausser Charmed hat wirklich so schlechte Quoten auf einmal dass er es noetig hat!

Romina86
 
Hi!
Es wäre echt toll wenn sie Charmed als kinofilm rausbrigen würden.Am besten wäre es wenn prue da auch vorkommmen würde. Aber ich glaube auch dass sie schon mit der Serie einen mega Erfolg haben und sie sich die arbeit lieber ersparen.

vlg
 
Ich weiß leider nicht ob es einen Charmed Film gibt!Ich finde das man aus einer Serie keinen Film machen soll, das geht meistens schief!!!
 
Ich fände es auch super wenn es zum Abschluss von Charmed noch einen Film geben würde. Aber dann eher so wie bei Sabrina da gab es ja auch drei Spielfilme. Die hatten zwar nichts mit den Episoden zu tun, waren aber doch so wie die Serie.
 
Es wäre cool, wenn sie einen Film drehen würden, das sieht bestimmt jeder so, aber das wird ja nie passieren. Das ein Kinofilm kommt ist ausgeschlossen und die Finalen Staffeln sind ja meistens in Spielfilmlänge. Man darf natürlich noch träumen...
 
Werbung:
Ich glaube auch nicht, dass es mal einen Kinofilm geben wird. Stimmt, die Staffelfinale sind ja schon in Spielfilmlänge und es würde dann vielleicht auch keinen Sinn geben. Ich würde mich zwar freuen, wenn es einen geben würde, aber es muss auch nicht unbedingt sein.
 
Zurück
Oben