• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Folgen geschnitten?

C

Claire

Guest
Hey ihr lieben !
Ich hab mal ne Frage.
Also, sind die deutschen Folgen genau so lange wie die englischen, oder haben sie d vielleicht in einigen Folgen rumgeschnitten ?
Danke fürs antworten !
 
Werbung:
Das würde mich aber auch mal interessieren. Ich glaube, dass sie geschnitten wurden. Weil es gibt zum Beispiel Folgen auf den Buffy- Boxen, in denen mehr gezeigt wird, als ich im Fernsehen gesehen habe. Und ich denke die machen das mit charmed genauso.
 
Ich hab schon ein paar englische Folgen gesehen. Hab aber nicht darauf geachtet, ob sie geschnitten sind, oder nicht. Mir fällt sowas eh nie auf.
 
:sneaky2: Ich weiß zwar nicht auf welchen Sender du dich beziehst, aber ich weiß genau, dass ORF 1 ein bisschen an den Folgen rumgeschnitten  hat. :upsetw:
Bei PRO7 weiß ich es nicht, da hab ich auch noch nicht so drauf geachtet.

Einerseits kann ich ja verstehen, dass ORF die Folgen im Nachmittagprogramm schneidet, aber es ist wirklich schade.

:) mfg af
 
Ja, ich meinte Pro7. Hab leider kein ORF. Ist ja irgendwie blöd, das sie das dürfen bzw. machen. Ich meine irgendwie wird uns da ja etwas vorenthalten. Vorallendingen denen, die keine Ahnung haben, wie sie an Englische Folgen rankommen sollten und die auch noch nie gesehen haben. *g*
 
Also ich weiß es nicht definitv, aber ich glaube nicht, dass die Folgen auf Pro7 geschnitten werden, und wenn doch ,dann nicht so häufig, denn ich habe auch schon mehrere englische Folgen gesehen und mir ist nicht aufgefallen, dass da mehr gezeigt wurde.
 
Dass ORF schneidet darf euch nun nicht verärgern, denn dort kommt es ja auch schließlich gegen 16.00 Uhr und da muss auf jüngere Zuschauer geachtet werden.

Genauso dürfte es mit ProSieben samstags sein, bisher ist mir allerdings noch nichts aufgefallen. So wirklich 'harte' Szenen gibt es ja nun auch nicht. Während der Zweitaustrahlung der Season 1 wurde allerdings mal für Werbung geschnitten, und das regt mich dann echt tierisch auf, wird heute, denke ich, aber nicht mehr gemacht, denn "Charmed" ist eine der erfolgreichsten ProSieben-Serien. Als unsere heißgeliebte Serie gegen 20.15 bzw. 21.15 Uhr gesendet wurde, wurde natürlich nicht geschnitten.

MfG, Nico
 
Werbung:
Man empfängt ORF auch in Bayern nur begrenzt, nämlich nur ziemlich in Süden. Das gleiche gilt für Baden-Würtemberg.

MfG, Nico
 
Zurück
Oben