• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigCharmedFan

Guest
Da es noch keine DVD´s zu Charmed gibt wollte ich die Folgen von VHS auf DVD kopieren, ist glaub ich erlaubt oder? Kauf mir natürlich die Original DVD, sofern es diese irgendwann geben sollte. Habe jetzt natürlich nicht alle Folgen auf VHS. Hat jemand von euch Folgen am PC und kann die mir schicken?
 
Werbung:
Formuliere die Frage doch eher so um, dass du einfach wen suchst, der Folgen auf Video aufgenommen hat (von Pro7 oder ORF) und dir diese leihen kann.
Etwas vom PC zu verlangen klingt für mich wieder nicht mehr so legal, da man die nicht unbedingt selbst aufgenommen haben muss :)
 
Also du möchtest dir deine Folge die du hast auf dvd umbrennen? das ist erlaubt.
Das mit dem "auf dme PC" haben hört sich übrigens sehr illegal an ;) weil die glaube ich niemand von VHS auf den PC brennt :D
Ich habe ein paar auf dem PC aufgenommen, aber äußerst schlechte Quali.
Du solltest vll eher warten bis es sie auf DVD geben wird :D
 
Werbung:
Folgen auf dem PC wird wohl nur jemand haben, der sich das downgeloadet hat. Denn wenn sich das jemand auf den PC aufnimmt und dann auf DVD brennt und blablabla ist das wohl zu gross um es längerfristig noch am PC draufzulassen.
Also bitte lasst das diskutieren über ob am PC oder nicht, das wirkt mir zu illegal und deswegen ist das hier nicht erlaubt/erwünscht/wie mans sieht.

Wenn ihr Folgen aufgenommen habt ( Video oder Aufnahmen vom Fernsehen auf DVD gebrannt) dann schreibt ihm und ihr ihm die leihen wollt, meldet euch per PM bei ihm.
Das Thema schliess ich hier dann mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben