• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Effekte

Imari

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2007
Beiträge
1.083
Hi leute. Ich war heute auf Myvideo und da hab ich was ganz tolles entdeckt. Dann hab ich es auf Youtube gesucht. und auch gefunden hier guckt mal.



ich würde so gerne wissen mit welchen Programm man das machen kann^^
Ich liebe es ja Clips zu drehen und zu bearbeiten, aber das wäre ja mal was ganz neues^^

bitte helft mir
 
Werbung:
AW: Charmed Effekte

Hey, echt ein cooles Video.
Klasse gemacht, der hat ja noch mehr eingestellt, wo er solche Effekte hat.

Aber keine Ahnung wie man das machen kann, würd mich aber auch mal interessieren wie die das gemacht haben.
 
AW: Charmed Effekte

das video ist ja mal voll cool :D

Würde mich auch wahnsinnig interessieren, wie man solche videos macht bzw. effekte.
 
AW: Charmed Effekte

Echt, find ich voll hammer, ich hab mir die "Folge" von denen mal angsehen die blutige Träne oder so, voll hammer gemacht.
Wie kann man nur so gut sein, welches programm verwendet der nur???? Das fragt sich anscheinend jeder..... ;)
 
AW: Charmed Effekte

Das Einzige was der Produktion fehlt sind ältere oder bessere Schauspieler, oder sie könnten ja viel besser die Kinder der Charmed-Ones spielen. ^^ So kommt es auf jeden Fall komisch rüber. Und dann diese super Effekte, das sticht sich ein wenig. Aber von den Effekten bin ich echt beeindruckt! Komisch, dass derjenige der die Videos reingestellt hat auf keine Frage mit dem Inhalt "Welches Programm benutzt du?" geantwortet hat... oder er/sie will nichts darüber verraten, damit es keiner nachmachen kann. ^^
 
AW: Charmed Effekte

Ja Amber ist mir auch aufgefallen. Er/Sie antwortet auf keine der Fragen.
Na gut ich wär bestimmt auch nicht versessen darauf jedem zu verraten wie das gehen würde, aber dennoch finde ich es echt stark.

Ich kann mich ja mal umhören bei meinem Klassenkameraden, der macht auch viel in die Richtung, vielleicht kennt der sich da ein wenig aus.

edit: hab hier von jemand anderes auch noch so ein Video gefunden

(warum klappt bei mir nicht gleich die Einbindung von youtube? muss mann da noch was anderes machen als nur den link einsetzen?)

 
AW: Charmed Effekte

Ja man findet aber ne menge auf youtube und myvideo. komisch hmmmm....
*Möchte auch das machen können * =(^^

edit: das hatte bei mir auch nicht geklappt
 
AW: Charmed Effekte

okay, dankeschön, dann versuche ich das wohl nochmal ;)

edit: ha geschafft, so doof bin ich wohl doch nicht :D
aber wie kommt man den an den Code wenn man den Link hat, das versteh ich irgendwie nicht ganz *kopfkratz*
(ich glaub ich steh auf dem Schlauch)
 
AW: Charmed Effekte

Ich glaube die Firma, die für Charmed die Effekte entwickelt hat, haben mit Adobe After Effects gearbeitet. Das sollte eigentlich auf einem normalen Rechner laufen...
 
Werbung:
AW: Charmed Effekte

Hallo,
ich mache auch solche Effekte...
Ich kann euch da weiterhelfen xDD

Es gibt Photoshop oder so, aber das ist hoch kompliziert....
Ein ganz einfaches Programm ist "Particle Illsuion" das kann man kopstenlos auf www.wondertouch.com downloaden....
ISt zwar nur eine Demo aber echt genial....
DA sind viele Explosionen, Beameffekte, Feuereffekte usw... drauf....
Muss man halt nur an der richtigen Stelle im Film platzieren und dann vergrößern oder verkleinern und "bewegen"


Viel SPaß
 
Zurück
Oben