• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ungezogen!!!

Yaya-Nana

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
369
Ort
innsbruck
so noch ne ff aber mir schwirrt der gedanke gerade so im kopf herum und das muss dann halt sien das ich sie niderschreibe
lg isa

__________________________________________________________________


die vögel zwitscherten in den bäumen und ein heller lichtstrahl kitzelte sanft pipers nase. leo sah ihr zu beim schlafen. seit dem tod ihres sohnes hatte sich viel zugetragen: phoebe hatte geheiratet und nun endlich ihr glück bei jason gefunden . sie ist nun im 7.ten monat schwanger und gebärt bald ein mädchen. paige hatte sich nun auch endlich mit einem mann vereinen können. es war ein wächter des lichts mit namen max und war glücklich wie nie. und auch prue hatte sich gemeldet. sie war nun zwar nur ein geist, hatte aber eine innige beziehung mit andy und war so auch glücklich. hin und wieder gewährte der rat es dem pärchen hinunter zu kommen und mit den schwestern zu reden , sodass auch paige ihre halbschwester prue zu kennen und zu lieben (auf schwesterliche art) lernte. das alles half piper über den tod wyatts hinweg. und die dämonen???? die dämonen meldeten sich zwar noch, aber ernstliche gegner waren sie schon lange keine mehr und die schwestern hatten , zur freude aller, nur noch selten einen ernstlichen gegner. der rest der gruseligen bande war schon fast ein kinderspiel.
plötzlich tönt ein schrei durch das ganze anwesen. ein schriller ,ängstlicher fast schon weinerlicher schrei.piper schlägt ihre augen auf , erblickt leo, nimmt ihren bademantel und stürzt in richtung wintergarten, aus dem sie den schrei vermutet. und es war auch so. doch was sich im wintergarten abspielte , traute piper ihren augen kaum zu glauen. paige stand da die augen geschlossen, weinend . phoebe hält sie im arm ,probiert sie zu trösten.
piper fragt verwirrt: <<was hat sie denn ???>> und phoebe, der morgenmuffel, antwortet bissig: << soll ich das richen. ich bin auch erst gekommen und hab das da entdeckt.>> sie zeigt hinter sich << nöö schmecken>> meint piper ebenfalls bissig.
<< trautes heim>> tönt nun auch die stimme desjenigen ,der für das chaos verantwortlich ist.phoebe hat paige inzwischen auf die coach gesetzt und will etwas erwiedern . doch da erscheint prue mit andy , die von nichts weiss und bevor sie fragen kann was los ist zeigt piper auch schon hinter sie . prue dreht sich um . als sie IHN erblickt , funkelt es in ihren augen und plötzlich fällt sie in ohnmacht. << ein ohnmächtiger geist>> stöhnt phoebe auf und weiss nicht was tun . sie geht einfach mal neben dem schwebenden geist in die hocke. << nein 2 und nicht ohnmächtig>> erwiedert ER .entgeistert sieht phoebe das andy in der selben lage wie prue weilt. piper ist neben paige und hilft ihr auf die beine . vor schreck ist diese nämlich am boden zusammengesackt.
<< was willst du und was ist mit den beiden .......... uhnd wir brauchen das buch der schatten und.......... verschwinde ich war so glücklich und und ...........>> kommt es stockend aus phoebe heraus und nun brechen auch bei ihr die tränen aus. piper die nicht mehr mit der lage zurechtkommt hält die zeit still aber es funktioniert nicht. er , dessen namen nie mehr fallen sollte, nahm phoebe und verschwand in einem feuer mit ihr . prue und andy lösten sich in luft auf . paige entmatrealisierte mit einem leisen klingeln und piper stand alleine im wintergarten.was war nur jetzt los??????????????









hoffe auf viellllllllllllllllllllllll feedback (kritiken auch erwünscht, wenn es welche gibt) bis zum nächsten teil
 
Werbung:
okay ich bin wirklich gespannt
kann mir zwar schon denken wer das war aber ich sag jetz ma gaaar nix weil ich mir nich wirklich sicher bin :D
 
2 leser juhu. okay dann hier der neue teil:


piper sah sich um und war verzweifelt.
"weg? einfach weg?" war ihre einzige frage.





10 jahre später:
mummy ,mummy hab ich eigentlich keine tanten??? kam es fragend aus dem mund der 9-jährigen prudence melinda . "doch sicher hast du tanten und ich schwestern ...........gehabt"
"wieso gehabt???"
"hach..... prue , nach der ich dich bennant habe , ist schon 2001 gestorben. und dann 2004 haben mich auch meine beiden anderen schwestern verlassen"
"sind sie auch tot???" fragte prue.
"wer weiss. ich hörte seit da nichts mehr von ihnen . und jetzt hör auf zu fragen"erwiedert piper. ihr einziges, letztes glück stellt solch schmerzenden fragen. aber was war damals wirklich geschehen??piper weiss es bis jetzt nicht. sie weiss auch nicht wo leo ist. 2 wochen nach diesen schmerzlichen trennungen kam dann auch noch die nachricht , dass sie schwanger wäre. am liebsten hätte sich piper von einer brücke gestürzt , aber das hätte ihr nicht geholfen. sie weinte noch heute wenn sie daran dachte. damals dachte sie der schmerz bringt sie um , aber heute kann sie schon wieder relativ glücklich leben. auch wenn ihre augen nicht mehr so fröhlich strahlten, sie nichts oder wenig von der aussenwelt wusste und nur mehr pruedence-melinda zu liebe lebte. somit wurde aber das kind verzogen......................



haha des rätsels lösung folgt erst später*nichtbösesein*
 
super das ihr mitlest

________________________________________________________________________

weitere drei jahre später heiratete piper wieder , wurde wieder glücklicher. p-m (englisch geschprochen: pee-am)wie poiper ihre tochter zärtlich nannte, hatte die fähigkeit entwickelt zu orben ,zeit anzuhalten und sachen zum glühen zu bringen.das war natürlich blöd , denn george wusste nichts von den kräften und p-m setzte sie immer in seiner nähe ein um ihn zu vertreiben.letztens zum beispiel hatte sie sich beim kindererzeugen der beiden ins bett georbt. sie hasste ihren neuen dad und zum protest ging sie nicht mit ihm in die kirche, färbte sich die haare grün und schnitt sie zum irokessen.piper hatte sie schon ein paar mal ermahnt dieses und ähnliches zu unterlassen, aber da mit p-m zum ersten mal geschimpft wurde und sie das nicht kannte,hörte sie auch weiterhin nicht auf.doch eines tages reichte es piper und sie ..............................................





heute abend oder morgen in einer woche gehts weiter
 
ich werd mich bemühen und mir heute abend die finger wund schreiben. als teil für eine woche. nach meinem urlaub kommt aber bestimmt ein lannnnnger teil . nur für euch

isa
 
so back aus urlaub und hier kommt der teil denn ich eigentlich schon versprochen hatte. war dann aber zu müde *ggg*. hab im urlaub extra für euch 5 weitere din A4 seiten geschrieben . hier ein teil davon:

13 jahre zuvor:

es war wie verhext: Paige fand sich auf einmal im himmel wieder. sie glaubte zumindest im himmel zu sein.Eine weisse fläche unbebaut,unbekannt. aber zu etwas zu nutzenauf einmal kamen ein mann und ein kind. es war ein mädchen von ungefähr 7 jahren. nein es war genau 7 jahre alt.paige schrie entsetzt und erschrocken auf . "max" Ihre vergangenheit holte sie wieder ein.aber........................... aber das war unmöglich:
ihr ehemann und ihre tochter starben doch vor 10 jahren. Wie hübsch simone noch immer war. schwarze haare rammten ihr gesichtchen und sie sagte laut "mama". es gab keinen zweifel das das nicht simone war. und dann ihr mann max. ihr geliebter max. die babyblauen augen des statlichen mannes versprühten noch immer so viel charme wie damals.
Paige hatte es immer vor ihren schwestern verschwiegen, aber mit 18 hatte sie geheiratet um ihre 5 jährige beziehung zu ihm zu besiegeln. simone war damals schon 2. und 5 jahre später verwitwete sie , weil mann + kind bei einem skiunfall verunglückten.Max rannte auf sie zu und beide fiehlen sich in die arme und küssten sich stürmischer denn je. dann umarmte paige noch ihre geliebte simone. die familie war wieder vereint. von nun an lebten die drei glücklich auf der fläche und merkten bald wie sie an was kamen.(doch dazu später)

ABER: wie konnte paige ihre schwestern vergessen


heute noch ein post von euch, bekommt ihr noch einen von mir. sonst editier ich ihn morgen hier rein
 
Werbung:
Zurück
Oben