• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Drehbuch

Org. Fridel: 'Hi, leicht war das bestimmt nicht *gg*. Musst mal überlegen, was dieses Drehbuch schon für Wege zurückgelegt hat!'

Jaja, deswegen ja. *staun* Vorallen Dingen gerade das der Finalfolge, worauf sich halb Deutschland freut.*übertreib*
 
Werbung:
ich finds auch super klasse, manche sachen die ich nicht genau verstanden hab, kann ich jetzt nachlesen , freu
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Emma Caulfield @ 16 Mai.  2002, 14:20)@ Fridel, doch in Forum ? Freut mich ! Wirst du auch mein Beuder ? Bitte!
Jep... Jetzt bin ich auch wieder da ;). Aber sozusagen nur Teilzeit... Mal sehn wie oft ich vorbei schaue!

Ich nehme mal an, du willst, das ich dein Bruder werde? *gg*

Sorry, no way!  :blush:

Fridel
 
Also ich bin jetzt auch ganz begeistert von dem Script.Jetzt verstehe ich die Folge viel besser.
 
Heute kommt's ja auf Orf1. Leider kann ich's nur anschauen, nicht aufnehmen, da meine Tante kein Viedeorecorder hat, aber besser als nix, gell !
 
Oh ich freu mich für dich.Aber mich und die anderen die kein ORF habne bemitleide ich .Ich hab sßdiue Folge zwar auf englisch gesehn aber auf deutsch .Mensch ihr habt es gut.
@Manu:warum schreibste mir net mehr??
 
Sorry das ich euch enttäuschen muss... Wie ihr wohl nicht wisst, kommt heute &quot;Die Todesfee&quot; (3.21) und morgen &quot;Das Buch der Schatten&quot; (1.01). Es wird also ab morgen wieder alles wiederholt! Da ist nix mit &quot;Das Ende&quot;... Das kommt erst nach den Wiederholungen!

Fridel
 
Naja. Pech gahabt.Aber ist ja net so schlimm wir müssen ja schließlich auch warten.
 
Werbung:
hi!
also ich fide dieses Drehbuch einfach klasse. Richtig interessant, und wie Fridel schon sagte, spannender als die Episode selbst &nbsp;:D
 
Zurück
Oben