• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kurzgeschichten (usw.) by Ambre

Ambre

1.000er-Club
Registriert
31 Mai 2003
Beiträge
3.702
So, da ich momentan Probleme habe bei meinen längeren Stories ( zB Làgrima) weiter zu schreiben, habe ich immer wieder einmal Kurzgeschichten geschrieben und ich wüsste gerne, wie ihr sie findet...Naja, also hier die erste:​


Feedback ist natürlich immer erwünscht. ;)
 
Werbung:
Ooch... wie schön die Geschichte ist...
Zwar wirklich eine Kurzgeschichte, aber mehr braucht man auch nicht zu schreiben...
Irgendwie mag ich zwar grade Geschichten in der Vergangenheit lieber, aber trotzdem wirklich gut geschrieben :)
Du weißt ja, wie sehr ich deinen Schreibstil mag ;)

Würd mich über dein/e FB/Kritik zu meinen Geschichten freuen :)
 
ooii wie schön geschrieben :)
die geschichte is echt traurig .. ich hätt zuerst garnicht gedacht das das jetzt ihr toter bruder ist.

lg, niki.
 
Wow...ich bin zu tiefst begeistert und auch schockiert!In den wenigen Zeilen kommen soviele Gefühle zu ausdruck...das ist Wahnsinn!Das schaffen nicht viele!
Ich hoffe,wir bekommen noch mehr zu lesen?!
Würde mich freuen!
Ciao Lilian
 
Danke für das Feedback. :)

@Joe: Kann ich verstehen, aber ich habe jetzt einige Kurzgeschichten in der Gegenwart geschrieben, gefällt mir momentan irgendwie.
@Valley: Ich auch nicht. ;) Das hat sich dann irgendwie so entwickelt...

So, hier die nächste, irgendwie wieder etwas seltsam...nunja, keine Ahnung, wie ich dann zum Ende gekommen bin, war anders geplant, aber die Kurzgeschichten entwickeln sich irgendwie immer anders, als ich es am Anfang gedacht habe.
 
Also zur ersten Geschichte:
Die ist super geworden!Hab mich wieder voll rein versetzt...das bekommt man ja selbst Gefühlsausbrüche...und denkt,man ist es selbst...
In der zweiten Geschichte seh ich nicht ganz durch...sie verwirrt?In der Anstalt?Hört ihr Gewissen???
Ciao Lilian
 
Lol, das kenn ich irgendwie... Sind aber beide wieder gut geworden...
Ich mag es, wie deine Geschichten immer enden :)
Bei der letzten kann man sich selbst vorstellen, was für eine Situation das ist :)

Jo, is jetzt ein kleines FB ;)
HDL
 
Danke für eure Kommentare. :)
Freut mich, wenn euch meine Kurzgeschichten gefallen.

Noch eine seltsame Kurzgeschichte von mir. ;)
 
Also - das hoert sich irgendwie doof an, wenn man ein Feedback mit "also" beginnt, aber egal ^^-
ich finde die meisten deiner Sachen richtig gut. Nur die letzte und die mit der Luegnerin gefallen mir nicht ganz so gut.
Denn die mit der Luegnerin ist etwas zu verwirrend fuer mich, ich steig da nicht gleich rein und naja sie koennte alles bedeuten und ist mir deshalb etwas zu allgemein.
Und bei der letzten Kurzgeschichte stoeren mich die Namen etwas, denn ich finde Kurzgeschichten unterstreicht die Anonymitaet, die bei fast allen Charakteren in KG vorhanden ist, nicht wirklich. Denn man kennt den Namen, der Held ist nicht mehr nur das Maedchen sondern Sarah und das ist einfach komsich, fuer mich.

Genug kritisiert *g*
die andern Geschichten find ich recht gut, denn das Ende ist halt immer so unerwartet und so. Auch der Schreibstil ist in den toll.
 
Deine Kurzgeschcihten sind echt gut gelungen...am besten gefällt mir die erste KG mit dem Toden Bruder.Ich finde die zweite und letzte Geschcihte ähneln sich irgendwie oder?!Naja,sind trotzdem gut geworden.Fre mich auf weitere Geschichten...
mfg
 
Danke für euer Feedback. :)

@The_Hopeless: Bei der 3. Kurzgeschichte wollte ich ja auch gar nicht erklären, warum sie jetzt so ist wie sie ist ( wo sie ist ) bzw. warum sie sich so fühlt, ich wollte nur ihre Gefühle schildern. Ich verstehe schon, dass die Geschichte deshalb vielleicht etwas verwirrend ist.
@Charmed_DeLuxe: Sie ähneln sich? Hm, naja, finde ich eigentlich nicht unbedingt. Vielleicht meinst du das einfach, weil es in beiden um ein Elternteil geht...

Nächste Kurzgeschichte:
 
Werbung:
Die neue KG gefällt mir wirklich wahnsinnig gut ;)
gute idee! Auch die umsetzung ist gut, einfach... *lol* genial ebend ;)
wirklich gut beschrieben die situation! Und gleich zeitig nie zu viel verraten....

deshalb kannst du mir trotzdem mal ne PM schreiben :p
hdl
Sandra
 
Zurück
Oben