• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] Descendants

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
[Charmed] Descendants Season I

1zqvvjq.jpg


Hallo!

Zur Zeit arbeite ich an meiner eigenen Staffel eines Charmed SpinOffs (bei lust werden es auch mehrere). Eine Staffel wird 5-8 Episoden enthalte, ich weiß noch nicht genau wie viele ;)!
In der Geschichte geht es um Wyatt und Chris. Ihre Mutter Piper musste die Kräfte ihrer Söhne blockieren um sie zu beschützen.
Die zwei müssen erneut lernen mit ihren Kräften umgehen zu können.
Wie sie allerdings erneut zu den Kräften kommen verrate ich hier nicht.

Viel Spaß beim Lesen!

Episodenübersicht:

Staffel I:

1x01 And so it begins... [Online]
1x02 Vom Blitz getroffen [Online]
1x03 When good turn evil
1x04 Das Glück in den Händen
1x05 Haunted
1x06 Hellhounds Pt. I
1x07 Hellhounds Pt. II


Anregungen und Krtik ist immer Willkommen!​
 
Werbung:
AW: [Charmed] Descendants


.:Series Premiere:.
1x01 And so it begins…

Auch am fünften Tag schien es, als wurde es den ganzen Tag regnen. Der seid Tagen über San Francisco liegende Regenschauer schien nie zu verschwinden. Chris saß nun schon eine Weile in seinem Auto. Aus dem Radio kam immer wieder der gleiche Song, während er hofft, in einem günstigen Moment vom Auto ins Haus zu rennen.
Plötzlich öffnete sich die Tür, und sein Bruder Wyatt rannte die Treppen hinunter mit zwei Schirmen in den Händen, der eine geöffnet, der andere geschlossen für Chris. Nachdem der Schirm geöffnet war, rannten die beiden zurück ins Haus. Innen angekommen, legten sie die Schirme auf den Boden und gingen in die Küche.
„Was neues von Mum?“, fragte Chris etwas außer Atem. „Nein, nichts!“, stöhnte Wyatt, „Seid zwei Wochen ist sie wie vom Erdbeben verschluckt! Wo ist sie? Wo ist Dad? Sie können doch beide nicht verschwunden sein!“ Wyatt setzte sich auf einen Stuhl und stütze seinen Kopf auf den Händen ab. „Wir haben alle angerufen, die etwas wissen könnten, wirklich alle.“, fügte Wyatt noch hinzu. Chris verschränkte seine Arme, blickte kurz aus dem Fenster und ging dann aus der Küche, nach oben auf den Dachboden. Dort war er oft, seid dem Piper, seine Mum, verschwunden war, ebenso wie Leo, sein Dad. Auch seine Tanten Phoebe und Paige waren verschwunden. Chris setzte sich auf einen Sessel, der auf dem Dachboden stand, und schaute sich um. Überall lagen Sachen auf dem Boden. Viele Blätter, kleine Fläschchen oder andere Dinge, nichts was wirklich von wert war.
Plötzlich viel sein Blick auf ein Kästchen, welches auf dem Boden lag, und sehr alt aussah. Er nahm es in die Hand und öffnete es. Es war ein kleiner Schlüssel in dem Kästchen und ein Zettel auf welchem die Nummer eines Schließfaches der Universität stand. Chris stand auf eilte hinunter, zog sich seine Jacke an, nahm wieder den Schirm und öffnete die Tür. „Ich muss nochmal weg!“, schrie er in Richtung Küche, in der immer noch Wyatt war, und verließ das Haus und fuhr in Richtung Universität los.
Etwas eine halbe Stunde später, hielt Chris‘ Auto vor der Universität an. Er stieg auf, schloss schnell das Auto und eilte zu den Schließfächern. Dort angekommen suchte er die Nr. 76.
„72…73…74…75…76! Hier!“. Er zog den Schlüssel aus seiner Hosentasche und schloß das Schließfach. Er zog die Tür des Schließfaches schnell nach vorne. Von dem einen auf den anderen Moment, wurde er in das Schließfach gezogen, donnerte gegen eine Wand und fiel mit dem Rücken auf den Boden. „Ahhh!“, stöhnte er. Chris rappelte sich wieder auf und schaute sich um. Er war wieder Zuhause – im Halliwell Manor. Er schaute sich um. Er war sich sicher, er war im Halliwell Manor, jedoch war es so eingerichtet, wie es war alles er etwa 8 Jahre alt war, wenn er sich noch richtig erinnern konnte. Er stand im Wintergarten und hörte nun Geräusche die von der Treppe kamen. Er ging in Richtung Treppe, und sah wie seine Mutter und ihre Schwestern die Treppe runter gerannt kamen. „Piper, bist du dir wirklich sicher, dass du ihre Kräfte blockieren willst? Willst du das deine Kinder in das ganze so hinein geschmissen werden wie wir es geworden sind?“, sagte seine Tante Phoebe. „Ja! Dieser Dämon wird ihnen nichts tun wenn wir die Kräfte blockieren, da bin ich mir ganz sicher! Und wir können ihn nicht vernichten! Wir haben alles versucht. Und uns wird er nichts tun, da bin ich mir sicher! Und vielleicht haben sie es viel einfacher, wenn sie keine Zauberkräfte haben! Ich muss Wyatt und Chris beschützen!“
Chris hörte dem Gespräch aufmerksam zu. Zauberkräfte…Dämonen? Chris wusste nicht was er davon halten solle, seine Mutter redet davon Zauberkräfte zu blockieren, anscheinend die von Wyatt und ihm. Aber er hat doch keine Zauberkräfte. Chris war so damit beschäftigt darüber nachzudenken was seine Mutter redete, dass er gar nicht darüber nachdachte, warum er anscheinend in der Vergangenheit war und vor allem wie er dort hin gekommen ist. Chris schaute noch einmal zu seiner Mutter und plötzlich wurde nach hinten gerissen. Er schloss kurz die Augen und schon wieder donnerte er gegen eine Wand. Er öffnete wieder seine Augen, und er stand nun gegenüber dem Schließfach 76, in welchem sich ein altes, sehr dickes und großes Buch befand.
Chris nahm es aus dem Schließfach, verschloss dieses wieder zu und rannte zu seinem Auto und fuhr wieder nach Hause. Zuhause angekommen rannte er sofort in das Haus, in den Wintergarten und setzte sich dort auf einen Sessel. Er öffnete das Buch und fing an darin zu lesen. Er las etwas über Zauberkräfte, über Dämonen und andere Warlocks. Schlie?lich kam er auf eine Seite, die mit der Überschrift „Zauber um Zauberkräfte zu blockieren“ betitelt war. Er las den Spruch laut vor. Dartunter war noch eine Notzi.
„Es tut mir leid ihr zwei! Ich musste es tun um euch vor Baphomet zu beschützen. Ich musste eure Zauberkräfte blockieren! Ihr könnt euch an nichts erinnern. An garnichts! Jedoch hoffe ich, dass alles was in diesem Buch – dem Buch der Schatten steht – hilft alles zu verstehen. Ich werde euch dabei helfen – wenn ihr diesen Text nicht erst liest, wenn mir etwas passiert ist!
Ich liebe euch! Mum!“
Chris schluckte. Ein Buch in dem Zauber stehen, eine eventuelle Reise in die Vergangenheit, Zauberkräfte…was soll das? Er legte das Buch auf dem Boden, und als er seinen Kopf wieder aufrichtete, stand ein Mann vor ihm. „Hey“, sagte dieser. In der Hand des Mannes entstand ein Energieball, welchen er auf Chris schleuderte!
„AHHH!“, schrie Chris. Viele blaue Punkte bildeten um sich und er verschwand kurz. Der Energieball flog an die Stelle wo Chris saß, und nur kurz darauf erschien Chris genau an dieser Stelle wieder. „Was war das?“, fragte er sich selbst und der Mann verschwandt wieder.


Fortsetzung von Episode I folgt...
 
AW: [Charmed] Descendants

WOW!!!!!!
Ich bin begeistert, deine Idee u. Ausführung der Story gefällt mir echt super....
Freu mich schon weiters von Chris u. Whyatt zu lesen.
Bin echt mal gespannt, wie lange sie brauchen um sich an die magische Welt zu gewöhnen, genauso interessiert es mich, was die zweit für Zauberkräfte haben...

Also bitte ganz schnell weiterschreiben!!!!!!!!!!

LG Sandy
 
AW: [Charmed] Descendants

Fortsetzung Episode I


Einige Stunden waren vergangen, seitdem der Mann Chris angegriffen hatte. Chris war zu dem Schluss gekommen, dass es ein Dämon gewesen sein musste, denn nur diese können Energiebälle werfen. Er hatte die ganze Zeit das Buch gelesen. Es stehen viele Dinge im Buch, vielleicht auch zu viele um einen richtigen Überblick zu bekommen, jedoch war sich Chris sicher, dass es anscheinend die Aufgabe von ihm und Wyatt wäre, unschuldige Menschen zu retten und das Böse zu vernichten. Chris nahm das Buch und ging die Treppen hinauf auf den Dachboden. Wyatt war gegangen, als Chris in der Universität war. Er legte das Buch auf einen alten Ständer, welcher so aussah, als wäre er einst genau für dieses Buch gewesen. „Warum hat Mum uns nie etwas gesagt?“, murmelte Chris vor sich hin und schlug das Buch auf. Er hatte schon herausgefunden, was für ein Dämon ihn töten wollte. Unter der Beschreibung des Dämons stand, wie man ein Elixier brauen konnte, welches ihn vernichten würde. Da seid Jahren ungenützte Kräuter auf dem Dachboden herumstanden, suchte er sich die passenden heraus und machte sie ans Werk.


„Du wusstest genau, dass sie ihre Kräfte wieder haben! Du wusstest es!“, schrie der Dämon, welcher Chris angegriffen hatte. „Nein, ich versichere dir, ich wusste es nicht!“, sagte eine tiefe halende und ruhige Stimme. „Ihre Kräfte waren blockiert…bis jetzt! Vernichte ihn, solange er seine Kräfte nicht beherrscht!“ Die Stimme verstummte. In der Hand des Dämons erschien ein Energieball und er setzte ein grinsen auf. „Wenn Sie es befehlen!“



Chris war mittlerweile fertig mit der Herstellung des Elixiers. Er wusste nicht ob es funktionieren würde, er wusste nicht mal ob er überhaupt gegen das Böse kämpfen wollte, jedoch musste er diesen Dämon vernichten, sonst würde der Dämon ihn vernichten. Er füllte das Elixier in ein kleines Fläschchen als sich plötzlich die Haustür öffnete und Wyatt anch hause kam.

„Hey Brüderchen! Was machst du da?“, fragte er und schaute auf den Kochtopf und das Fläschen, welches Chris in der Hand hielt. „Ach nichts…das soll gegen Bauchschmerzen helfen“, murmelte Chris leise und zwang sich ein Lächeln auf. „Ah.“, sagte Wyatt und setzte sich auf einen Stuhl. Plötzlich erschien der Dämon in der Küche und feuerte sofort einen Energieball auf Chris, welcher ihn traf und gegen einen Schrank warf, der über ihm zusammenbrach. Wyatt schreckte von seinem Stuhl auf, riss die Augen weit auf und starrte den Dämon an. „Wer bist du denn“, fragte der Dämon und schleuderte einen Energieball auf Wyatt. Dieser verschwand allerdings mit vielen kleinen blauen Punkten und erschien wieder, nachdem der Energieball vorbeigeflogen war. „Von euch gibt es zwei?“, schrie der Dämon. „Naja, dann vernichte ich euch eben beide“ sagte der Dämon und in seiner Hand erschien ein weiterer Energieball, welchen der Dämon erneut auf Wyatt schleuderte, welcher noch ganz fassungslos da stand. Als er den Energieball sah, verschwand er erneut und erschien wieder über dem Dämon und flog auf ihn, jedoch erschien er nur aus Versehen dort. „Ahhh“, schrie Wyatt da er sich erschrocken hatte. Chris rappelte sich nun leider wieder auf und drückte die Küchenschrankteile die auf ihm gelandet waren weg. „Wyatt alles in Ordnung?“, fragte er hecktisch und zog ihn nach oben nahm dann die Fläschchen die in seiner Hand war und warf sie auf den Dämon der immer noch auf dem Boden lag. Das Fläschen zersprang, als es den Dämon betrührte, und von dem Fleck, an den die Flüssigkeit traf begann ein Feuer isch um den ganzen Dämon zu verbreiten, welcher mit einem lauten Schrei und einer Explosion, welche die beiden Brüder auf den Boden drückte, verschwand. Die beiden Brüder rappelten sich auf. „Was war das?“, fragte Wyatt erschrocken. „Ich weiß es nicht genau…ich muss dir etwas zeigen“, antwortete Chris mit einem Schlucken und führte Wyatt zum Buch der Schatten.


Es war bereits der nächste Tag. Chris saß vor dem Haus auf der Treppe, betrachtete das treiben auf der Straße und dachte nach. Er konnte es nicht fassen, was am zu vorigen Tag alles geschehen war. Er fand heraus, dass seine Mutter eine Hexe ist, dass er selbst eine, ja vermutlich auch Hexe ist, und dass er sogar über Zauberkräfte verfügt. Er schaute in den Himmel, „Warum bist du nicht da, Mum…Dad!“, murmelte er leise. „Das frage ich mich auch immer wieder, Chris“, sagte sein Bruder, der mittlerweile hinter Chris stand. „Sie könnten und bestimmt helfen, mit dieser ganzen Sache um zu gehen! Ich habe die ganze Nacht im Buch der Schatten gelesen. Mum und unsere Tanten haben selbst Erfahrungen hineingeschrieben. Das wichtigste sei es, die Kräfte zu beherrschen. Außerdem würde man schnell lernen wie man mit dieser Würde leben könne.“ „Ich weiß nicht…wir haben keine Ahnung wie wir unsere Kräfte beherrschen können, geschweige denn haben wir Irgendjemanden der uns helfen kann.“, meinte Chris. Er seufzte. Wo waren nur ihre Eltern nur? Chris stand auf. „Du musst in Mums Restaurant?“, fragte Chris Wyatt, welcher Koch im Restaurant ihrer Mutter war, und seitdem sie verschwunden war die Geschäftsführung übernommen hatte.“Ja, ich mein, ich kann jetzt aj nicht einfach aufhören, weil ich eine…was sind wir eigentlich?“, fragte Wyatt. „Hmm…ich denke mal wir sind Hexen. Die, die als Hexer oder Zauberer bezeichnet werden haben Kräft die nur das Böse nutzen kann, stand zumindest im Buch der Schatten…“, antwortete Chris. „Ich habe keine Ahnung was jetzt alles auf uns zu kommt…“, fügte er noch hinzu. Wyatt zuckte mit den Schultern. Auch er hatte keine Ahnung. „Ich muss“, sagte er noch kurz und lief dann die Treppen hinunter zu seinem Auto. Chris lief die Treppen nach oben, ging in das Haus. Als Chris im Haus war, schloss sich die Tür von ganz alleine, als Chris sie schließen wollte.​
 
AW: [Charmed] Descendants

1x02 Vom Blitz getroffen

„SCHNELL!!!“, schrie Wyatt, der im Regen vor einer Ampel stand, und wartete bis er endlich über die Straße rennen könne. Es regnete schon seid er und sein Bruder Chris wussten, dass sie Hexen sind. Es hatte keinen Tag nicht geregnet. Komischerweise wurden immer wieder Menschen von einem Blitz getroffen, jedoch wurde der Blitz nie gesehen, nur der Donner gehört. Die Ampel schaltete auf Grün. Wyatt rannte los, vor ihm rannte eine Frau. Plötzlich blieb alles um Wyatt stehen. Die Zeit schien still zu stehen, und so war es anscheinend auch. Niemand auf dem Gehweg oder die Menschen in ihren Autos bewegten sich mehr. Plötzlich schlug ein Blitz vom Himmel, etwa 5 Meter vor Wyatt, in die Frau ein, die vor ihm gerannt war. Nur Millisekunden später bewegte sich wieder alles und die Frau flog auf den Boden. Zeitgleich hörte man einen sehr lauten Donner, sodass der Boden wackelte. Die Frau lag am Boden. Wyatt rannte zu ihr, kniete sich neben sie und fühlte den Puls – Nichts! Die Frau war tot.
„Und sie haben keinen Blitz gesehen?“, fragte ein Polizist Wyatt, welcher extrem verwirrt aussah. „Nein, ich habe nichts gesehen. Ich habe nur einen extrem lauten Donner gehört.“ Der Polizist nickte: „Wenn ihnen noch irgendwas einfällt, sagen sie Bescheid. Es ist wichtig!“ Wyatt lächelte kurz, und ging dann weiter. Er war an diesem Tag schon viel zu spät zur Arbeit losgegangen, dann lief das Auto nicht und jetzt passierte auch noch das! Doch das war ihm in diesem Moment egal! Was war passiert? Wenn ein Blitz 5 Meter vor ihm einschlägt, müsste er dann nicht auch tot sein? Und warum war die Zeit stehen geblieben? Hatte das etwa was mit der Magie zu tun? Er kam am Restaurant, seiner Mum an. Wie auch ihr alter Klub hieß das Restaurant „P3“. Er ging sofort zum Telefon, nickte einer Kellnerin kurz zu und wählte die Nummer seines Bruder, welcher kurz darauf an sein Telefon ging. „Hallo?“, fragte er. „Hey, Chris! Ich habe…naja egal! Schau im Buch der Schatten nach ob es Dämonen oder sowas gibt, die das Wetter beeinflussen können? Und die Blitze auf Personen schleudern können? Melde dich“, sagte er und legte sofort das Telefon auf. Er musste erst mal arbeiten, er hatte nun keine Zeit für die Magie. Er ging in die Küche. Er hatte einen neuen Koch eingestellt, zumindest solang seine Mutter verschwunden war. Er musste sich auf die Geschäftsführung konzentrieren, sonst würde seine Mutter nichts mehr übernehmen können, wenn sie denn wieder zurück wäre – falls sie es denn irgendwann mal sein würde. Er ging in das Lager, um nach zu schauen ob er irgendetwas bestellen müsste. Plötzlich erschienen viele kleine blaue Punkte vor ihm. „JAAAAHHHH!“, hörte man plötzlich Chris schreien, der vor Wyatt in die Luft sprang, „Ich habe es zum ersten mal geschafft, mich außerhalb eines Hauses zu beamen! Und sogar noch durch die halbe Stadt!“ „Bist du verrückt? Du kannst dich doch nicht einfach zu mir ins Restaurant beamen!“, sagte Wyatt und blickte Chris wütend an. „Bleib mal ruhig! Ich habe wenigstens was rausgefunden! Über diesen Dämon…über den du was wissen wolltest…“, sagte er. „Der Dämon lebt über Städten, in einer Höhle. Er kann das ganze Wetter beeinflussen. Also Regen, Sonne, Wind und auch Blitze. Und ich habe den sogar auspendeln können. Im Buch der Schatten steht ja, dass man das machen kann wenn etwas vom Gesuchten hat oder wenn derjenige starke Magie benutzt, und anscheinend das macht er. Und ich habe ein Vernichtungselixier!“, sagte er und hob ein kleines Fläschchen in die Luft. „Wir können jetzt nicht gehen ich habe keine…“, begann Wyatt doch Chris griff ihn und die beiden verschwanden in vielen kleinen blauen Punkten. Die beiden erschienen in einer Höhle. Ein paar Meter vor ihnen Stand ein Dämon, der rote Augen hatte, und in seinem Gesicht waren viele kleine Hörner. „Chris, werf es!“, murmelte Wyatt und verzog das Gesicht. Chris warf das Vernichtungselixier. Die Flüssigkeit floss auf den Dämon, begann kurz zu brennen, doch hörte dann wieder auf. „CHRIS!!!“, schrie Wyatt und die beiden Brüder flogen dann mit einer Handbewegung aus der Höhle und rollten einen kleinen Hügel hinunter. „Chris!“, sagte Wyatt noch einmal, etwas wütender.​
 
AW: [Charmed] Descendants

Die beiden waren mittlerweile wieder im Halliwell Manor. Sie hatten sich nicht verletzt, als der Dämon sie angegriffen hatte, und so suchen die beiden im Buch der Schatten, wie sie den Dämon vernichten könnten. Wyatt hatte Chris erzählt wie er beobachtet hatte, dass die Frau stirbt. „Hier steht es…Wetterdämonen! Eine Art Dämonen die die Kraft haben, das Wetter so zu beeinflussen, wie sie es wollen. Sie können die Macht des Wetters auch gegen Menschen nutzen.“, las Chris vor. „Und hier ist noch ein Reim! “

„Magische Kräfte nah und fern
Verzaubert dies zu Erhüllen den Kern,
erlaubt der Hexe die Kraft zu spüren
das Böse von innen nach außen zu führen.“


„Chris, das ist ein Zauberspruch!“, sagte Wyatt und grinste seinen Bruder an. „Das habe ich vorhin nicht gesehen! Ich hätte natürlich erkannt, dass das ein Zauberspruch ist“, sagte er zu seiner Verteidigung und gab seinem Bruder einen kleinen Stoß in die Hüfte. „Also auf zum Dämon?“, fragte Chris und blickte dabei zu Wyatt. Plötzlich gab es einen lauten Knall. „Das müssen wir gar nicht!“, schrie Wyatt und flog im selben Moment mit einer Handbewegung des Dämons, welcher mit dem Knall erschienen ist gegen eine Wand. „Wyatt!!!“, schrie Chris und machte eine Handbewegung als der der Dämon dasselbe machte und der Dämon flog gegen eine Wand. „Was war das?“, fragte Chris sich selber. Wyatt war währenddessen aufgesprungen und laß den Zauberspruch laut aus dem Buch vor.

„Magische Kräfte nah und fern
Verzaubert dies zu Erhüllen den Kern,
erlaubt der Hexe die Kraft zu spüren
das Böse von innen nach außen zu führen.“


Es machte einen lauten Knall und der Dämon verschwand. „Das War einfacher wie ich gedacht habe“, meinte Wyatt und blickte zu Chris.



Es war nun schon ein Tag her, dass die zwei Brüder den Dämon vernichtet hatten, doch die zwei haben erfahren, dass schon wieder zwei Menschen von Blitzen getroffen worden sind, die niemand sieht. Chris hatte den ganzen Morgen geübt, Gegenstände durch eine Handbewegung zu bewegen, da er sich sicher war, die Kraft der Telekinese zu besitzen, wie seine verstorbene Tante Prudence. „Chris, komm! Ich konnte noch so einen Dämon auspendeln!“, schrie Wyatt vom Dachboden aus. Chris lief die Treppen nach oben und stellte sich dann neben Wyatt. „Kannst du uns beamen? Also, kommen wir auch heil an? Bei mir klappt das ja noch nicht so gut…“, fragte Wyatt und Chris antwortete mit einem nicken, nahm Wyatts Hand und die beiden verschwanden. Sie erschienen wieder in einer Höhle, zum verwechseln ähnlich mit der, in der auch der andere Dämon war. Sie schauten sich um, und als sie die Blicke nach hinten wanden, sahen sie drei Dämonen, die ihre Hände in die Richtung der Brüder hoben. „Der Zauberspruch!“, murmelte Wyatt, und beide sagten den Spruch, doch nichts geschah, auch beim wiederholen geschah nichts. „Was soll das?“, fragte Chris. „Das letzte Mal hast nur du den Spruch gesprochen und es hat gereicht!“ „Ich weiß nicht was los ist! Warum funktioniert das nicht?“, sagte Wyatt verzweifelt. Plötzlich schossen aus den Händen der Dämonen Blitze, einer aus jeder Hand. Wyatt erschrak und machte eine Bewegung mit beiden Händen und die Blitze als auch die Dämonen erstarrten. „Du kannst also die Zeit anhalten“, sagte Chris. Er machte eine Handbewegung und die drei Blitze flogen nun in die andere Richtung, zurück auf die Dämonen. Als die Blitze die Dämonen trafen, löste sich die Starre und sie schrien und explodierten. Die Explosion drückte die beiden Brüder gegen die Wand. „Na, geht doch!“, sagte Wyatt, rappelte sich auf und zog dann Chris wieder vom Boden nach oben. Chris schaute in alle Richtungen, als ob er etwas suchte. „Chris? Alles in Ordnung? Komm beam uns hier raus!“, sagte Wyatt und stupste Chris an. „Nein? Hörst du das nicht? Da schreit jemand!“, sagte Chris. Chris hatte recht, bei genauerem hinhören hörte man, wie jemand, es waren mehrere Menschen, schrien. Die Brüdern nickten nur und machten sich auf die Suche nach der Geräuschs Quelle. Sich gingen tiefer in die Höhle, und kamen in einen Gang, an dessen Ende 4 Menschen auf dem Boden lagen, aneinander gefesselt und den Mund verbunden. Chris und Wyatt lösten die Fesseln der Menschen. Als alle befreit waren, fragte Chris: „Wie Sind sie hier her gekommen?“ Es blieb kurz still und zögernd begann eine Frauen stimme: „Bist du das Chris? Wyatt?“ Die beiden schauten sich an und antworteten dann gleichzeitig: „Mum?“ Ohne noch ein Wort zu sagen umarmten die drei sich.

Die beiden Brüder hatten in der Höhle ihre vermissten Eltern und Tanten gefunden. Wie ihnen erzählt wurde, konnten sie sich nicht heraus beamen, warum Chris und Wyatt sich hinein beamen konnten, wussten sie nicht. Die beiden Brüder erzählten ihrer Familie, wie sie an ihre Kräfte gekommen waren. „Also hat mein Spruch doch funktioniert, den ich immer vor mich hin gemurmelt habe“, meinte Piper, die ein Lächeln aufgesetzt hatte, obwohl sie mehrere Wochen in dieser Höhle gefangen war. „Ja, scheint so“, sagte Leo. „Es tut mir Leid, aber ich muss zum Ältesten Rat…die haben sich bestimmt Sorgen gemacht!“ Pier setzte ein gespieltes lächeln auf, gab ihrem Mann einen Kuss und er verschwand. „Es ist schön euch wieder zu sehen.“, sagte Wyatt zu seiner Mutter und zu seinen Tanten. „Es ist auch schön euch wieder zu sehen, vor allem mal wieder mit euren Zauberkräften“, lachte Paige. „Aber jetzt will ich mich erst mal duschen gehen“, meine sie und ging nach oben, Phoebe folgte ihr. „Wie konntet ihr vor uns verheimlichen, dass ihr Zauberkräfte habt, Mum?“, fragte Chris. „Das ist eine lange Geschichte. Ich kann es euch erzählen, wenn ich geduscht habe!“, sagte sie und ging auch nach oben um zu duschen. Seine Tanten lebten schon einige Jahren nichtmehr im Halliwell Manor, nur noch in der Stadt, aber sie hatten ausgeamcht für die nächsten Monate wieder hierzu wohnen, bis sie herausgefunden hatten, wer sie gefangen genommen hat, denn die Wetterdämonen hatten den Auftrag es zu tun. „Es ist toll, dass wir sie gefunden haben“, sagte Chris, der aus dem Fenster blickte. „Schau mal! Es hört auf zu Regnen!“, fügte er noch hinzu als es aufhört zu regnen. Innerhalb von Sekunden zogen die Wolken weg und es schein die Sonne. „Und jetzt scheint die Sonne! Wir haben wohl die Dämonen getötet, alle!“ Wyatt nickte und blickte nun ebenfalls aus dem Fenster.

Am Abend versammelte sich die komplette Familie im Wohnzimmer. Es wurde den Brüdern viel über Magie erzählt, wie ihnen verheimlicht wurde, dass sie Hexen sind, und das die ganze Familie glaubte, dass die zwei Brüder es einfacher hatten ohne der Magie aufzuwachsen. Auch die Brüder waren sich sicher, dass es so wohl besser sein würde. Dieb beiden erzählten, was sie für Kräfte hatten. Nachdem die beiden Stunden mit ihren Tanten und Eltern geredet hatten, gingen alle ins Bett. Man merkte den ehemaligen Gefangenen gar nicht wirklich an, dass sie solange gefangen waren. Sie waren etwas bleich, jedoch sahen sie sonst nicht wirklich mitgenommen aus, sie sagten sie wären auch recht gut behandelt wurden, was alle verwunderte. Warum hatte man nicht versucht sie zu töten? „Wie sehen uns morgen, Mum.“, sagten die beiden Brüder zu ihrer Mutter, umarmten sie und schlossen dann die Türen zu ihren Zimmern.​
 
AW: [Charmed] Descendants

Suuper, es gibt ja schon neue Teile bzw. Folgen. Die Fortsetzung von Episode 1 ist dir wirklich gelungen. Ich finde es auch super interessant zu lesen, welche Kräfte die zwei haben und wie sie es lernen diese einzusetzen. Find es gut, dass Chris die Kraft der Telekinese hat und Whyatt die Zeit anhalten kann.

Ansonsten find ich deine Story einfach nur super. Voll schön, dass sie auch wieder alle beisammen sind...

Also schreib ganz schnell wieder weiter. Freu mich shcon auf eine neue Folge :D :D
 
AW: [Charmed] Descendants

So, jetzt hab ich in deine FF auch mal rein gelesen und ich muss sagen, dass sie mir ganz gut gefällt. Der Anfang klingt schon mal sehr vielversprechend.

Vorallem finde ich die Story um Wyatt und Chris echt super. Wie sie ihre Kräfte entdecken und wie sie gegen die ersten Dämonen kämpfen finde ich echt spannend. Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn wir mehr über das Verschwinden der Halliwells und über den Auftraggeber erfahren.

Also schreib ganz schnell wieder weiter. Freu mich shcon auf eine neue Folge :D :D

Tja da kann ich mich Sandy nur anschließen! Schreib gaaaanz schnell weiter! :D
 
Werbung:
AW: [Charmed] Descendants

Was ist los?
Du hast doch die Story noch nicht vergessen?!? Wäre echt schade, da ich sie super finde...

Würde mich wirklich freuen, wenn es bald wieder weitergehen würde *daumen-nach-oben* :D
 
Zurück
Oben