• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

beispiel an josh!

gefallen euch meine stories?

  • Ja

    Stimmen: 2 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ein bisschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ähnelt Josjs Geschichte zu sehr

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
Ich hab ma, ne fragen! ihr habt bestimmt noch nicht mal eine von meinen geschichten gelese,(sind im gegen satz zu joshs gescichten relativ kurz) aber ich wollt mal fragen, ob euch meine stories(auch wenn erst zwei von 22 folgen da sind gefallen??? bitte lest sie mal. die Folgen werden heißen:
Charmed
1x01: Die neue Macht
1x02: Die Macht des Einzelnen
1x03: Feuer und Flame
1x04: Das Wiedersehn
1x05: Ying und Yang
1x06: Zukunfts Trip
1x07: Furien
1x08: Der Abschluss
1x09: Der Wächter
1x10: Hilflos
1x11: Das Baby ist da!
1x12: Dèjà vu
1x13: Der Drache und die Prinzessin
1x14: Wenn der Eismann wieder kommt
1x15: Wahrheit kann verletzend sein
1x16: Verschollene Verwandschaft
1x17: Liebe hält ein Leben lang
1x18: Ausgeburt der Hölle
1x19: Element Kraft
1x20: Wahre Freunde,Wahre Liebe
1x21: Spiel der Gefühle
1x22: Wieder Vereint

So, die englischen Titel stehen noch nicht fest. bitte lest meine stories und teilt mir eure meinung mit! Und josh, sei nicht sauer, wenn meine geschichte deiner etwas ähnelt.*gg*
bye pyraa
 
Werbung:
Auch wenn es euch anscheinend nicht interessiert, hier die englischen Titel:
1x01: Charmed again
1x02: The power of one
1x03: Heart by Heart
1x04: Darklighter
1x05: War of good and evil
1x06: Back to the future
1x07: Miss Understood
1x08: The end of time
1x09: Choosen by god
1x10: Helples
1x11: Evil Baby
1x12: Dèjá vu
1x13: Princes Cyra
1x14: We all scream for Ice Cream II
1x15: That hurts, Honey!
1x16: The missed sister
1x17: Fight for your love
1x18: When the Devil comes
1x19: Ice, Ice baby too cold
1x20: Friends and Love
1x21: It's not a game
1x22: Together Again

Das sind die englischen Titel. Ich hoffe sie gefallen euch.
bye pyraa
 
ich hatte bis jetzt noch keine gelegenheit deine Storys zu lesen. Werd das aber nochholen :zustimmen
Die Episodentitel hören sich schon mal cool an. :)
 
Ich habe mich so fest gelegt, das wenn ich alle 22 Folgen fertig habe, ich sie in einem Thema zu sammen fasse. und danach folgt dann die 2.Staffel, wo schon die englischen Titel von 2x01-2x08 fest stehen. bitte postet eur meinung zu meinen stories hier rein. damit ich weiß, wo ich dran bin.
bye pyraa
p.s.:lest mal meine geschichte 'die böse macht'
ist zwar lang, aber lohnt sich.
 
Ich wollte nur kurz erwähnen, dass es ja eigentlich 22 Folgen pro Staffel sind! Hat es einen bestimmten Grund, warum du nur 21 machst??
 
ne, hat keinen bestimmten grund. ist mir noch nie aufgefallen, ich dachte immer, dass schwenkt so zwischen 21 und22. gefallen dir denn die episoden bisher?
 
bin bisher noch nicht dazugekommen, deine Story zu lesen, ziemlicher stress etc. *g*
Nein, die Anzahl der Episoden schwankt nicht, es sind so weit ich weiß immer 22! Zumindest in den ersten vier Staffeln!
 
hi. ich wollt fragen, ob ihr, wenn ihr hier votet auch ne begründung schreiben könnt. dann weiß ich was ich verbessern muss. pyraa
 
Also, ich habe nicht gevotet, weil ich nich weiß, was ich voten soll ;)

Muss gestehen, dass ich weder dazu kam, vo Josh viel zu lesen, noch von dir, aber das werd ich noch nachholen. :zustimmen
Von dir hab ich bisher den ersten Teil gelesen, der war ganz nett geschrieben. Vielleicht doch ein wenig kurz (auch wenn du es vorher angekündigt hast), könnte wenns nach mir geht, doch etwas länger/ausführlicher wie auch immer sein. Aber vielleicht ist das bei den neuen ja auch anders, hab ich noch net geschaut ;) Werds aber auf jeden Fall weiterverfolgen, egal wie lang, ware nur ne ANregung ;)
 
hi. danke erstmal für deine stellungsnahme. ich wollt fragen, wie es mit dem banner aussieht.? und wollt direkt sagen, das ich jetzt versuchen werde längere geschichten zu schreiben! ich mein, ich werde länger brauchen, aber ich weiß nicht, ob meine ideen ausreichen. naja, mal sehen.
pyraa
 
hi. ich wollt nur sagen, dass ich noch leute für mein rollenspiel brtacuh. es heißt 'magische freund'
bitte meldet euch. es sind nochplätze frei
 
vielleicht ein typ für das ausbauen, manchmal hilft es viel herum zu erzählen und nicht gleich den dämon besigen, ich hoffe du weißt was ich meine, aber im moment finde ich nicht die richtigen worte ... bei funktioniert es, wenn ich einen roten faden habe und den dann ausschmücke ... du hast gutes material ... aber wie schon gesagt, je mehr du schreibst um so leichter wird es ...
 
Werbung:
Zurück
Oben