• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed 1x05 Ying und Yang

Kay kam wieder am boden auf und trat nach hinten aus, da Cyras kln hinter ihm stand. Der klon wurde nach vorne in die Richtung von Wyatt geschleudert und direkt gegen sein Energieschild. Kay rannt zu Wyatt und ging in Abwehrposition.,,Was jetzt..?'',,Keine Ahnung..wir müssen abwarten!'', schrie Kay als antwort und in diesem Moment explodieretn die klone und ihre Materieteilchen kehrten wieder in die Körper der beiden ein.

Cyra verbrannte den Zettel auf dem si etwas geschrieben hatte. Sie drehte sich um und sah schwarze Materieteilchen auf si zu kommen, und sie verschmolzen mit einander. Cyra orbte sich schnell zu Kay und Wyatt und stellte sich neen sie und schaute sie nur sprachlos an. Dann began sie zu sagen:
,,Let the object of objection
become but a dream
as is cause the seen
to be unseen.''
Nachdem Cyra den Spruch auf gesagt hatte setzten sich alle zerstören gebäude und Autos wieder zusammen und alles sah so aus wie vorher.
,,Geschaft!'', sagte Cyra erleichtert und packte die beiden Jungs an den Armen und sie verschwanden in weiß-blauen Funken.
 
Werbung:
Zurück
Oben