• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed 1x05 Ying und Yang

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
Charmed.JPG



War of good and evil

Es war kalt, es war ein typischer Wintermorgen. Wyatt stürmte ins Haus und schrie:,,DÄMON'' und sprang hinter die Couch.,,Der Schützling!!'' schrie Wyatt noch schnell, als auch schon der Dämon rein geschimmert kam. Er guckte sich langsam um und sah dann Cyra und den Schützlíng. Er grinste und hob seine rechte Hand.,,Es ist aus!'', der Dämon schlug seine offenen Hände nach vorne und es trat jewils eine Welle von Feuer herraus. Cyra nahm den Scützling an die Hand und orbte sie weg.
Wyatt sprang währenddessen hinterdem Sofa hervor und warf seine Hände in die Luft. Nichts geschah.,,Mist..'', der Dämon warf auch auf Wyatt eine Feuerwelle zu und Wyatt wurde getroffen und gegen eine Wand geschleudert. Wyatt lag blutend am Boden. Cyra hatte sich und den Schützling währendessen auf eine Wiese georbt,,Hier bist du sicher.'',Cyra lächelte, doch plötzlich fasste sie sich an ihren Brustkorb und zuckte zusammen.,,Oh nein, Wyatt er wurde verletzt.'',,woher weißt du das?'', fragte das ihr Schützling.,,Ich spüre es.....'', mit diesem Satz orbte Cyra sich und den Schützling Melissa auf ihren achboden.,,Warte hier! Wenn etwas ist, schrei!'', Cyra orbte sich weiter ins Wohnzimmer. Als sie sich materialisierte sah sie Wyatt am Boden liegen.,,Was ist passiert?'',fragte sie, währen sie zu ihm hinlief. Cyra sah das Blut und hielt ihre Hände über Wyatts wunde.,Bitte, Bitte,Bitte!',sagte sie zu sich in gedanken. Plötzlich ´schloss sie ihre Augen und ihre Hände fingen an zu leuchten und Wyatts wunde schloss sich langsam. Das Blut verschwand und Wyatt stand taumelnt auf.,,Alles ok..?'',,Ich denke schon, meine Kräfte haben nicht funktioniert!'', Cyra nickte nur und packte Wyatt am arm und orbte ihn mit zu Melissa. Als sie oben ankamen sahen sie den Dämon hinter Melissa stehen. Cyra wusste nicht so recht was zu tun war, da Melissa ihr erster Schützling war, doch dann hob Wyatt seine Hände und lies den Dämon explodieren.,,Spinnst du? Du hättest Melissa umbringen können!!'', schrie Cyra wütend.,,Ist sie tot?'', Wyatt sah Cyra genervt an. Dann hörte er die Haustür knallen. Cyra und Wyatt sahen sich gleichzeitig an und sagten:,,.....Kay....'', sie rannten runter und stellten sich vor Kay.,,Wo warst du?'',,Wie hätten dich gut gebrauchen können!'', schrien die beiden Kay an. ,,Ich war mit Cindy weg, war das jetzt so schlimm?'',,Ja! Wir haben in der Zeit einen Schützling bekommen!'', in diesem moment kam Melissa die Treppe runter.
 
Werbung:
,,Das ist sie??'',,Ja, und begaff sie nicht so!'', sagt Cyra verärgert und stellt Melissa Kay vor. Zusammen gehen die vier in die Küche.,,Bist du eigentlich ne Hexe oder so was?'', fragt Kay neugierig.,,Ich, ja, aber meine Kräfte sind längst nicht so stark wie eure!''. Melissa dreht sich zu einem Schrank um und hebt ihre Hand. Ein stärkerer Wind kommt auf und stößt den Schrank auf.Alle drei staunen.,,Deine Kräfte sind stärker als unsere! Du...du..´bist einen Element-Hexe...wie..mein Vater es war!''
Cyra dreht sich spontan um und guckt Wyatt und Kay verdutzt an.
,,Dann kannst du eigentlich nicht sterben!'', meint Wyatt.,,Doch, ich bin zur Hälfte Hexe und zur anderen Hälfte Element-Hexe.'', Melissa dreht sich vom Schrank weg und hält ihre Handinnenfläche nach oben. Sie schließt die Augen, und kurze Zeit später formt sich eine kleine helle Lichtkugel. Die drei staunen erneut. Cyra blickt sich um.,,Wer hat den gerade Glocken geleutet?'', sie dreht sich wieder und wieder um. Dann aber blickt sie nach oben.,Was ist los?'', fragt Wyatt gespannt.,,Weiß nicht, es ist als versucht irgendwer mich an zu klingeln.'' Eh sich Cyra versieht werden alle vier von einer Feuerwelle getroffen und gegen die Küchenwand geworfen. Kay springt auf und kickt dem Dämon während er schwebt, landet aber ungünstig, kann sich jedoch noch rechtzeitig wieder aufrappeln.,,Was ist mit Melissa?'', fragt Kay während er in Abwehrposition geht.,,Cyra dreht sich zu ihr um und sieht sie bewusstlos da liegen, Cyra steht auf und rennt zu ihr hin.,,Melissa, Melissa!'', schreit sie und hält danach ihre Hände über Melissas Körper. Nach wenigen Sekunden fangen Cyras Hände an zu leuchten und Melissa öffnet ihre Augen.,,Was ist passiert?'', fragt Melissa beängstigt.,,Der Dämon ist wieder da.....Ich werde dich aber weg bringen!''sagt sie führsorglich zu Melissa.,,Kommt ihr ohne mich klar?'', schreit Cyra noch zu den Jungs.
,,Bei mir ist alle ok!'', erwiedert Kay. Wyatt steht langsam auf und wischt sich den Staub von seiner Schulter.,,Momentan ist alles klar!'', sagt er und hebt seine Hände an, doch Kay ruft zu ihm:,,Nicht, ich hab über ihn was gelesen, du brauchst es garnicht erst zu versuchen, der kommt immer wieder.'' Kay hebt ein weiteres mal ab und kickt dem Dämon gegen die Stirn, sodass er gegen einen Schrank mit teuren Portzelan fällt.,,Na super hingekriegt!'', schreit Cyra und orbt sich mit Melissa weg.
 
Wyatt steht vedutzt da.,,Super, wie sollen wir ihn dan besiegen?'',,Weiß nicht, ich werde gleich mal oben nach gucken!'', sagt Kay während er sich zu Wyatt um dreht.,VORSICHT!!'', schreit Wyatt und springt Kay um, da ihn sonst eine Feuerwelle getroffen hätte.,,Danke!'', sagt Kay schnell und springt auf. Er deutet dem Dämon mit seiner Hand an, das er angreifen soll, doch nichts tut sich. Kay springt in die Luft und will ihm gerade gegen den Brustkorb treten, als der Dämon plötzlich in Flamen explodiert.,,Was ist passiert?'' Wyatt steht genervt da und löst seine angespannte Faust.,,Was denkste den?!'',,Wieso haste das gemacht? Der ist doch sowie so nicht tot!'' Wyatt zuckt mit den Schultern und geht in richtung Buch der Schatten. Kay geht im ein paar schritte nach, als er in die Asche des Dämon tritt und zusammen zuckt.
Cyra hat Melissa und sich in Kens, Cyras Fraund, Wohnung georbt.,,Wo sind wir??'', fragt Melissa beängstigt.,,In der Wohnung meines Freundes!....Keine Angst, der ist nicht da!'', Cyral lächelt und geht in die Küche, als sie plötzlich Kays stimme hört. Sie atmet durch und geht wieder zu Melissa.,,So....wir können anscheinend wieder zu uns!'', Cyra nimmt etwas genervt von der ganzen orberei Melissas Arm und orbt sich wieder zu Kay und Wyatt.Die beiden materialiesieren sich auf dem Dachboden des Maors wieder und gesellen sich zu Kay und Wyatt.
Cyra sieht sich um.,,rgendetwas ist anders hier!'', sie guckt zu Wyatt und Kay.,,Hallo...? Sprecht zu mir!'', sagt Cyra etwas ironisch. Melissa geht einige Schritte zurück.,,Was ist los? Hast du etwa angst vor diesen zwei Luschis?'', fragt sie lachend und box Kay leicht gegen den Arm. Plötzlich dreht Kay sich zu Cyra um und würgt sie.,,Ich würde Angst haben....'', sagt Kay wütend und hebt Cyra hoch. Nachdem Cyra kutrz ihre Augen schloss und sie wieder öffnete, sah sie Kays Augen schwarz werden.,,Was ist los..?''fragte Cyra beängstigt.,,Gute frage..!'', sagte eine unbekannte kretzende Stimme aus dem Hintergrund. Melissa drehte sich ruckartig um und sah den Dämon.,,Du..? Aber sie haben dich getötet, zweimal!!!'', kreischte Melissa förmlich und ging mit dem Rücken zu Kay und den anderen gewand auf sie zu. Melissa richtete ihre Handfläche nachoben un ließ eine Licht kugel entszehen.,,Z-z-zurück! Ich werfe sie,..u-u-und das kann weh tun!'' Der Dämon kam trotz der Warnung näher und Melissa warf aus Angst die Kugel, welche den Dämon am Brustkorb traf. Der Dämon ging in Flammen auf und verschwand. Melissa drehte sich hektisch zu den drei um und sah, dass Kay Cyra immer noch würgte.,,STOP, hör auf Kay, sonst ergeht es dir nicht anders!'', Melissa formte eine weitere Lichtkugel und warf sie auf Kay, als plötzlich eine schwarze Wand vor Kay und Cyra entstand. Melissa staunte und sah in Wyatts richtung, welcher seine Hand gehoben hatte um ein Schutzschild zu errichten. Er lachte gehässig und formte eine Energiekugel in seinen Hände. Auch Melissa formte eine Kugel und beide warfen sie zur gleichen Zeit ab.Durch die Energie- und Lichtwell, die bei dem aufprall endstand wurden alle vier, trotz Schutzschild zurück geworfen. Cyra flog mit Kay aus dem Fenster, sie konnte sich doch noch rechtzeitig wieder zu Melissa orben. Kay knallte auf den Boden und eine schwarzer Schleier verlies seinen Körper. Cyra materialisierte sich neben Melissa und nahm ihr Hand, doch bevor Cyra sie orben konnte warf Melissa eine sehr mächtige Lichtkugel auf Wyatt, welcher dadurch gegen die Wand geschleudert wurde, auch ihn verließ ein schwarzer Schleier.
Wyatt stand langsam auf und sah zu dem zerdepperten Fenster. Er lief hin und schaute raus.,,KAY!'', schrie er und lief rnter um ihm zu helfen.
Als Wyatt ihn dann ins Haus getragen hatte erschien in weiß-blauen Funken Chris hinter ihm.,,Wyatt...'', sagte er und stelte sich neben ihn.,,Onkel Chris, was macht du den hier?'', fragte Wytt erstaunt. Chris zeigte mit seinem Finger nur auf Kay und hob seine Hände über seine Wunde.,,Ihm wird es gleich besser gehen! Dann muss ich mal mit euch reden!'', Chris wurde ernst und heilte seine Sohn.
 
Kay wurde schnell von seinem Vater geheilt, und stand auf.,,Dad!'', überglücklich fiel Kay Chris in die Arme.,,Worüber wolltest du mit uns reden?'', fragte Wyatt ernst. Chris löste sich von seinem Sohn und und sah Wyatt und ihm abwechselnd ins Gesicht.,,Es ist so.....Der ältesten rat hat beschlossen euch jeweils eine erweiterung eurer Kraft zu geben, sie sagten ich solle das entscheiden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ihr damit zu recht kommt...'', erklärt Chris ausführlich.,,Doch klar, das schaffen wir!'', antwortet Wyatt prompt.Chris guckt ihn etwas enttäuscht an.,,Du, gerade du must das sagen! Bring du erstmal deine Kraft unter kontrolle.'', Chris wendet seinen Blick von wyatt ab, auf Kay. Er guckt fragend. Kay zuckt nur mit den Schultern.,,Mir egal, aber ich glaube erstens das wir noch zeit für unsere jetztigen Kräfte brauchen, und das Cyra mit entscheiden´sollte.'', Chris lächelt seinen Sohn an und schaut an die decke.,,Cyra...Cyra!'', ruft Chris, und kurze Zeit später tauchen in weiß-blauen Funken Cyra und Melissa neben Chris und den anderen auf.,,Hy, Onkel Chris!'', Cyra umarmt ihren Onkel und stellt ihm Melissa vor.,,Das ist übrigens Melissa, unser erster Schützling.'',,Ich weiß, ich weiß...ich habe sie euch zu geteilt!'', Chris lächelt Melissa an und sagt dann zu Cyra:,,Cyra, ich kann euch jeweils eine neue Kraft geben, oder besser eine erweiterung. Kay meint es wäre zu frü, und Wyatt möchte sie jetzt, was meinst du?'', Cyra guckt Wyatt ein wenig entsetzt an, doch blickt dann wieder zu Chris.,,Ich glaube, dass du sie uns dann geben solltes, wenn du denkst das wir so weit wären, weil Wyatt ist definitiv nicht so weit! er kriegt sine kräfte jetzt schon nicht unter kontrolle!'', lächelt und schüttelt ihre haare.
 
Cyra ging sich kurz mit den Händen durch Haar und ging auf Chris zu.
,,Wie können wir diesen Dämon nun besiegen....?'', Chris dachte eine Zeit lang nach und zuckte mit den Schultern. Er schwung seine Hand in die richtung des Buches und es began zu blättern, mit einem grinsen auf den Lippen orbte sich Chris in kleinen weiß-blauen Funken aus dem manor. Cyra verdrehte die Augen und ging zum Buch, sie zeigte Melissa und den anderen durch eine Handbewegung, das sie zu ihr kommen sollten. Das Buch stoppte mit dem blättern und landete auf der Seite der Quelle.,,WAS...!!!'', schrie Melissa förmlich. Alle guckten sie verdutzt an.
,,Was ist los..?'', fragte Wyatt. Cyra lass sich aufmerksam den Text durch, der auf der Seite stand und verstand langsam. Sie schrieb sich einen Spruch auf und ging in die Küche.,,...Mitkommen..!!!'', schrie sie noch und verschwand. Melissa, Kay und Wyatt folgten ihr und stellten sich um den Herd rum auf.,,Wyatt, du mischst diesen Trank, und du Kay gehst im Buch nach einem Rufzauber gucken!'', befahl Cyra und deutete darauf, das Melissa ihr folgn sollte.,,Wir werden die Quelle jetzt versuchen aus zu Pendeln.'', Cyra lächelte Melissa an und nahm sich das Pendel und fing an. Eine halbe Stunde verging und man hörte einen lauten knall aus der Küche.,,Fertig!', schrie Wyatt und lief zu den anderen.,,Und..wo ist sie?'',,Ich hab nix gefunden'', sagte Kay.,,Aus pendeln lässt sie sich anscheinend auch nicht!!'', fügte Cyra wütend hin zu. Die vier schauten sich ratlos an und gingen mit ihren Ergebnissen in den Wintergarten. Wieder schauten sie sich fragend an.,Und was jetzt?'', fragte Cyra und machte eine Pause.,,Wir können doch nicht immer auf die Quelle warten!'', fügte sie schmollend hinzu und atmete tief durch.
 
wird später noch erkläert, aber ich sags trotzdem!
weil kay und wyatt durch nen zauber der quelle besöse geworden sind, darum auch ying un yang
 
Cyra ließ den Kopf hängen und schmiss sich auf die Couch.
Wyatt und Kay sahen sie nur an und gingen beide langsam in Richtung Küche, als sie plötzlich stehen blieben und sich um drehten. Sie gingen genau auf Melissa zu und Kay warf sie per Telekienese gegen einen Schranke. Cyra schrak auf und sah die beiden entgeistert an.
,,Was soll das?'', schrie sie die beiden an. Wyatt schaute Cyra an und seine Augen rollten sich schwarz. Er sah Kay mit seinen schwarzen Augen an und die beide warfen gleich Zeitig einen Energieball auf Cyra, die sich aber noch rechtzeitig weg orben konnte. Cyra meterialiesierte sich neben den beiden und wure von Kay direkt gegen die nächste Wabd geschleudert und lag bewusstlos da. Wyatt ging auf Melissa zu, und hob seine hand langsam hoch, als Melissa von ihm Telekinetisch auf Kopfhöhe gebracht worden war würgte er sie, Melissa versuchte verzwefelt eine Lichtkugel zu formen, doch Wyatt war stärker. Kay schaute Wyatt gelangweilt an und sagte:,, Weg da!!'', er schubste Wyatt auf seite und warf einen Feuerball auf Melissa, die durch diesen verbnrannte.
Nachdem der Schützling der Drei verbrant war und sich in ihre Molekühle auflöste, vielen Kay und Wyatt zu Boden und ein schwarzer Schleier löste sich von ihnen. Kay stand auf reckte sich erstmals, er öffnete die Augen und sah Cyra bewustloss am Boden liegen.er rannte zu ihr hin und versuchte sie wacht zu rütteln, doch nichts nützte.,,...DAD!!!!DAD!!!'', schrie er verzweifelnd und in weiß-blauen Funken tauchte Chris kurz nach Kays rufen auf. Er blickte zu Cyra und hielt hektisch seine Hände über ihre Wunde. Nach wenigen Sekunden stand sie auf und blickte die beiden an:,,Wo ist sie?'',,Wo ist wer?'', fragte Kay auf cyras frage.,,Na Melissa!'', Kay stand auf und sah sich u, als er dan einen brand fleck an der Wand sah schrak er auf. Wyatt stan dauch langsam auf und kratzte sich am Kopf.,,Was ist den los?'', er schaute zu kay und Cyra rüber.
Chris sah die Drei nur kurz an und Orbte sich wieder weg. Langsam bemerkte auch cyra den brandfleck, der von kayskörper verdeckt wurde.,,Nein....Ihr habt sie doch nicht etwa...?'', sie schaute entsetzt zu den beiden. Wyatt verstand immer noch nicht ganz, was los war. Cyra liefen schon die ersten Tränen über die Wange, sie schaute die beiden Jungs nur an und verschwand in weiß-blauen Funken aus dem Manor.,,Was haben wir getan?'', kay sah Wyatt entsetzt an.,,Wir..wir haben Melissa getötet!'', schrie Kay hinter´her. Wyatt konnte es nicht glauben, er rieb sich mehr mals seine Augen und lief hektisch im Manor rum.,,Was jetzt, wir haben eine Hexe getötet!'', Wyatt sagte diesen Satz innerhalb einer halben stunde mindestens 120 mal.
Wyatt schüttelte seinen Kopf und lief endschlossen zum Buch der Schatten. Kay schob seinen Kopfvon der Küche aus ins Wohnzimmer und beobschtete Wyatt, wie er im Buch der Schatten rum blätterte. Wyatt hielt an, er starrte wie verrückt auf eine Seite, dann fing er an etwas zu murmeln:
,,Das Böse soll weichen,
von Unserem gleichen.
Es soll nun verschwinden,
sich von uns binden.''
Diesen Spruch wíederholter er noch zwei mal, und plötzlich brach Wyatt zu boden. Nach einigen Sekunden riss er seine Augen weit auf und aus dem Wyatt der am Boden kniete kam ein zweiter Wyatt, in Militärsachen gekleidet raus.
 
Kay konnte seinen Augen nicht trauen, doch er hatte nicht viel Zeit zu staunen. Er stützte sich am Küchen Tisch ab und riss plötzlich seine Augen weit auf. Er zitterte, als aus ihm ein zweiter Kay kam. Die beiden guten tanden langsam auf und sahen ihren ebenbildern ins Gesicht. ,Dieses gehässige lächeln.', dachte sich Wyatt und ging an im vorbei zu Kay.,,Halt...wo wollen wir den hin.'', sagte der in Millitärsachen gekleidete Wyatt. Wyatt schluckte und drehte sich um.,,Ich...ich geh nur mal kurz in die.....Küche.'', Wyatt grinste und wollte gerade los rennen, als plötzlich ein Energieball auf ihn zu flog. Wyatt hob seine Hand und errichtete ein Schutzschild vor ihm, doch der Energieball war so stark, dass Wyatt auch nich hinter dem Schutzschild gegen eine Wand geschleudert wurde. Kay lief zu seinem Cousin hin, als er von eine Blitz getroffen wurde und neben Wyatt landete. Die beiden Bösen Cousins schauten sich gegen seitig an und schimmerten davon. Nach einigen Miuten stand Kay auf und sah Wyatt immer noch blutend am Boden liegen.
Zur gleichen Zeit war Cyra im Riverpark. Sie materialiesierte sich hinter einem Baum und ging ein Stück. Sie konnte es nicht glauen das ihre Verwandshafft einen Unschuldigen getötet hat. Sie ging sich durchs Haar, doch musste sich kurz darauf an einem Baum abstützen. Cyra war es nicht gut, sie riss ihre Augen raus und aus ihr trat eine Gotic gekleidete Cyra. Cyra sah ihren Bösenzwilling an und trat einige Schritte zurück.,,Du kannst mir nicht endkommen....!'', sagte die böse Cyra spielerisch und ging Cyra hinterher, doch Cyra rannte. Die böse Cyra verdrehte ihre Augen und blinzelte sich vor Cyra und schleuderte sie per Telekienese gegen einen Baum. Doch bevor Cyra aufschlug orbte sie sich ins Manor, wo sie Wyatt schwer verletzt am Boden liegen sah.,,Was ist den hier passiert?'', fragte sie beängstigt.,,Das gleiche wie bei dir!'', Kay deutete auf ihre Wunde am Arm. Cyra sah kurz auf die Wunde und lief dann zu Wyatt und heilte ihn, als Wyatt dann aufgestanden war erklärte er Kay und Cyra was er genau gemacht hatte. Cyra nickte:,,Du hast also, wil du ein schlechtes Gewissen hattest einen Spruch geprochen, um das Böse von uns z bringen.'', Cyra schaute etwas entsetzt.
 
,,Du hast was!!'',,Aber ich wollte doch nur, das wir keine Unschuldigen mehr töten können!'', Wyatt lächelte ein wenig.,,Du brauchst gar nicht so zu lächeln...!'', Cyra schnauzte ihren Cousin an und ging zum Buch der Schatten. Während dessen schmiss sich Kay vor den Fehrnseher und zappte durch.,,Ey...kommt mal schnell!!', Kay zeige mit seinen Finger auf den Bildschirm udn die drei sahen sich dort rumlaufen und sahen sich die Stadt zerstören. Sie guckten sich entsetzt an und ogen ihre Jacken an.,,Los,los, los,los!'', hetzte Cyra die beiden jungs und nahm ihre Hände.,,Bereit...'', fragte sie und bevor die beiden antworten konnten orbte sie sich und die Jungs in die Stadt. Sie materialiesierten sich hinter einem zerstörten Gebäude. Eilig lief cyra auf dié Straße und schaute sich hektisch um und rief:,,Hey...komm raus du Feigesau!'' Cyra drehte sich immer wieder zu den starßen enden dieser Kreuzung, und plötzlich stand sie vor ihr, sie lachte hämisch und warf ihr einen Energieball gegen den Magen und Cyra flogt einige Meter weiter auf den Boden. Kay und wyatt kommt zu cyra, doch sie wurden mit Energiebällen zurück geschleudert.
 
Werbung:
Jetzt gehts ma weiter!

Cyra sah zu den beiden, doch richtete ihren Blick schnell wieder auf das gehässige lachen der drei 'klone', sie stand auf und schüttelte kampflustig ihr haare und hob ihre hand, aus welcher ein strahl aus weiß-blauen Funken. Cyra war selbst sehr überrascht, als der starhl Cyras böse seite traf und zurück schleuderte. Kays und Wyatts Böse Abbilder schauten angwiedert zu Cyra und warfen Energiebälle. Cyra sah auf ihr Hände und warf sie schon ein stück zurück, als sie dann plötzlih sagte:,,.......ENERGIEBÄLLE.....''. Sie warf ihr Hände nach vorne und die auf Cyra zu fliegenden Energiebälle verschwanden in weiß-blauen Funken , tauchten an der gleichen stelle wieder auf und flogen gegen die Abbilder. Schreiend wurden sie zurück geworfen und prallten gegen eine Wand. Kay und Wyatt schafften es jetzt auch langsam sich wieder auf zu richten und liefen zu Cyra.,,Hats du einen Spruch??'', fragte Wyatt, während er einem Energieball auswich. Cyra schüttelte den Kopf und verschwand in weiß-blauen Funken. Kay und Wyatt sahen sich an und stürmten auf die Abbilder zu, welche schon Energiebälle in ihren Hände bereit hielten.

Im Manor erschien Cyra wieder und lief auf den Dachboden zum Buch der Schatten. Sie blätterte wie wild drin ru und suchte die Seite, wo der Spruch stand, welchen Wyatt vor gelesen hatte. Nach langem suchen fand sie ihn schließl lich auch, aber ein gegensspruch war nicht vorhanden. Cyra atmete durch und ´griff zu Stieft und Papier.

Die Abbilder machten sich zum werfn bereit, als Kay plötzlich abhob und zwei von ihnen mit einem gezielten tritt wieder gegen die Wand und landete in Kampfposition zwei Meter vor cyras Abbild und holte gerade zum Schlag aus, als er von einem Feuerball zurück geschleudert wurde. Wyatt schaute Kay nach und ging in die Hocke und trat Cyras klon die beine weg und stand wieder auf.,,Komm doch!!!'', sagte er und richtete seine Handfläche imemr wieder aud zu sich hin. Der Klon stand auf und ging sich mit den Händen über die schultern und schaute zu Wyatt udn sprang in die Luft udn trat ihm gegen den Brustkorb. wyatt wurd eein stück zurück geworfen, doch konnte durch eien rolle in der lluft noch auf beiden beine landen. Wyatt wischte sich üer die stirn und richtete seine hand auf und bildete ein schild, an welchen dann Energiebälle von Wyatts und Kays klon abprallten. Kay kam zu Wyatt hingerannt und hielt sich den hinterkopf.,,Autsch...das tat weh....'', er schaute Wyatt an und lief auf Die klone zu und schwebte über Cyras klon und tart den beiden anderen klonen in den magen und schlug ihnen mit den fäusten ins gesicht.
 
Zurück
Oben