• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charisma Carpenter wird Mama

Piper1987

500er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
595
Ort
SDT
In der aktuellen Ausgabe der Space-View stand, dass Charisma Carpenter bereits am 17.Maärz einen Jungen erwartet. Vater ist Damian Hardy, Psychologie-Professor.
Die beiden sind auch schon verheiratet.
 
Werbung:
Cool das freut mich für sie!!Hoffentlich läuft alles gut und die drei werden für immer glücklich sein!!*schnulz* :lol:


Bye Piper88
 
Ich freu mich für sie! Ich glaube, die bauen die Schwangerschaft auch bei "Angel" ein...

Phoebe
 
Ich freue mich total für sie. Ich hoffe aber das sei trotz den Umständen bei Angel bleibt. Sei muss ja nicht ne Hauptrolle spielen aber sie soll auf jedne Fall noch ab und zu zu sehen sein.
 
Ja, es gab eine kleine Zeremonie, wo nur die Familie anwesend war. Stimmt doch, oder?
Ich habe gelesen, dass sie, sobald das Kind da ist, nocheinmal heiraten wollen. Aber dann richtig groß.
 
Werbung:
Zurück
Oben