• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy The Musical

B

Brian

Guest
Hat wer die DVD oder CD?? Ich würd gerne wissen was alles auf der DVD zusehen und hören war/ist.. ;)
 
Werbung:
Ich hab CD und DVD. Auf der DVD ist außer der Folge noch ein Musikvideo von derselben, dann noch ein allgemeiner bericht über die Musik von Buffy...
hmm, ob da jetzt noch was drauf ist, weiß ich grad nicht.
Auf der CD sind alle songs der Folge vertreten. Zusätzlich gibt es noch 2 oder 3 Instrumentalstücke aus anderen Folgen, z.B. "The Gift".
Und ein schönes Demostück des Liedes "Something to sing about", gesungen von Joss Whedons Ehefrau Kai Cole ist auch noch enthalten!
Hoffe, ich konnte helfen! ;)
 
ja es lohnt sich die dvd zu kaufen.

Kai Cole ist die Frau vom Produzenten von Buffy, von Joss Whedon, er spielt übrigens Klavier ;)
 
gibts auch ein making of zu sehen ?? sieht man die darsteller bei singen ?? also wie das alles einproben ??
 
ich hab auch die cd und hör sie immer wieder sehr gerne;)mir gefällt "Walk through the fire" und "under your spell" am besten:zustimmen
die dvd kauf ich mir aber nicht,hab keine kohle:(
lg shiny
 
ihr wusstet nichts von der cd..is ja komisch..also ich hab die gesehen als die neu raus kamen passen zur serie halt als das muscia im tv kam kostete die 25 € schon übertrieben .,.. deshalb will ich ja wissen obs sich lohnt die zu kaufen
 
Meine beste freundin hat die cd. finde sie scht nicht schlecht. Walk true the fire oder wie das lied heißt ist super.
 
katki schrieb:
Meine beste freundin hat die cd. finde sie scht nicht schlecht. Walk true the fire oder wie das lied heißt ist super.


ich glaube alk through the fire heist das ... ja ist ganz cool...obwohl ich lifes a show geiler finde :)

also ich warte ma ab, bist ne freundin die dvd gekauft hat dann guck ich und lasse es mir überspielen ,.. wenn diese sie sich überhaupt kauft :(
 
Werbung:
Ich habe einen Song davon auf dem PC leider weiß ich nicht mehr wie der heißt aber der ist echt klasse. Ich wusste nicht das sie so super zusammen singen können.
 
Zurück
Oben