• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy & Angel

Zitat (Guest @ 28 Aug. 2002,13:08)Buffy und Angel hätten besser gepasst.
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn "Charmed" z.B. mit "Sex and the City" oder "Will & Grace" gesendet wird (auch wenn es nicht das gleiche Genre ist), doch daran kann mal nun nichts ändern...

ProSieben sollte "Charmed", "Buffy" und "Angel" (wann immer die Serie auch noch gesendet wird) donnerstags bringen, da ist die Konkurrenz nicht so groß.

Nico
 
Werbung:
Buffy und Charmed passt igendwie nicht so gut zusammen.....

( WOW, Bei Buffy passiert aber allerhand düsteres......)
 
Hat jemand gestern die neuen Folgen von Buffy gesehen?? Ich hab leider nur den Schluss gesehen, habs mir dann aber aufgenommen(hab noch nicht geguckt ob der Videorecorder richtig lief, notfalls hab ichs noch auf englisch am Pc) , und bin schon dabei mir die 3. Folge downzuloaden weil ich schon so neugierig auf die nächste Folge bin.

Wie fandet ihr die neuen Folgen? Finde Buffy wird immer besser, aber trotzdem ist und bleibt Charmed meine Lieblingsserie.
 
Zitat (Meja @ 19 Sep. 2002,12:35)Wie fandet ihr die neuen Folgen?
Also mir hat die Staffelpremire wirklich sehr gefallen, war wirklich cool. Am meisten mochte ich die Szene, in der Tara, Willow und Anya alle auf den Dämon einkloppten. :D ;) Wenn die ganze Staffel so wird, denke ich, ist das die beste "Buffy"-Season bisher...

Nico
 
Ich hielt früher nicht viel von Buffy. Das änderte sich gerstern jedoch schlagartig. Ich dachte mir, sowas muss ich mir ansehen, wenn sie schon gestorben ist, und wieder auferweckt wird. Anfangs verstand ich das noch gar nicht, dass auf einmal wieder eine Buffy da ist, bis ich draufkam, dass das nur ein Roboter ist.
Stimmt, die Szene, wo alle auf den Dämonen einkloppen war ziemlich cool. Mir gefiel der Start in die neue Staffel sehr. Hätte ich mir nicht erwartet. Werde jetzt natürlich regelmäßig Buffy schaun ;-)

may
 
@Maybee: Bei mir wars ganz gleich. Ich vorher eigentlich noch nie eine ganze Folge Buffy gesehn (dummerweise auch nicht ihren Tod), aber in Zukunft werde ich das sicher öfters machen!
 
ich hab nur die folge von ihrem tod gesehn und gewusst, das muss ich öfter schaun :D  
mir hat gestern die premiere suoer gut gefalln, und meine ma wollt sich das mal kurz anschaun, und is dann bis am schluss ganz fanatisch vorm fernseher gesessen :lol:
 
Ich find, bei Buffy kommen die Szenen so gut rüber. Ich mein ihr kennt das ja vielleicht, wenn grad eine besonders "dramatische" Szene kommt, wo es manchmal fast ein bisschen übertrieben wirken kann oder ich weiss nicht, mega gestellt halt, aber bei den Szenen bei Buffy werd ich immer ganz ...hmmm .. naja wie soll ich sagen.. da fühlt man richtig mit. Zum Beispiel als Dawn Buffy angefleht hat, dass sie zu ihr kommen soll, weil sie sie nicht nochmal verlieren soll und so. Und in der 3. Folge ( da darf ich wohl noch nix sagen) ist auch so ne Szene als Spike Buffy sieht ( des is kein Spoiler lol des is ja sowieso klar dass sie sich wiedersehen) da wirds auch so schööööööööööööööön zum mitschmelzen..

Na jedenfalls freu ich mich auf die neuen Folgen, war am Ende der 5. Staffel fast ein wenig "buffy-müde" aber jetzt freu ich mich schon richtig wieder drauf.
 
Es tut mir aber auch nicht sonderlich leid, denn mir gefällt Buffy nicht besonders. Konnte ich zwar auch nicht verstehen, denn ich dachte dass mir so eine Serie gut gefallen müsste. War aber nicht der Fall.  :no:[/quote]
Find ich auch !  :eyes:  :eyes:
 
Weiss zufällig wer wie es in der 7.Staffel eigentlich mit Spike weitergeht?

Ich weiss es läuft erst die 6., aber vielleicht kennt ja schon wer die Folgen der 7.Staffel, hab 01 und 02 , aber ich schnalls net die sprechen so komisch Englisch, bei Charmed auf Englisch komm ich gut mit, Buffy-Folgen sind schwieriger

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td bgcolor="#000000" valign="middle" align="left"><font color="#FF0000" size="1">Spoiler (Mit der Maus markieren um ihn zu lesen):
</td></tr><tr><td bgcolor="#ffffff" valign="middle" align="left"><font color="#ffffff" size="1"> Ich weiss bisher nur dass er in der 7.Staffel wieder da ist und dass er anscheinend wieder ein Vampir ist, aber i hab auch mal verstanden er hätte wieder eine Seele hmmm . Irgendwie steckt er anscheinend voll in der Krise, ich hoff aber trotzdem das aus den beiden (Buffy und Spike) wieder was wird. [/spoiler]


Hab grad nochwas entdeckt, schaut mal :

Als Buffy kurz davor ist, die Troika zu finden, hetzt diese einen Dämon auf sie, der ihr ein Gift injiziert. Plötzlich lebt Buffy gleichzeitig in zwei Welten: in Sunnydale und in einer Irrenanstalt. In der Anstalt erfährt Buffy, dass Sunnydale und ihr Leben als Superheldin der letzten sechs Jahre nur schizophrene Phantasien waren, aus denen sie nun langsam erwacht. Aber kann das wahr sein? Buffy muss sich schon bald unwiderruflich zwischen den beiden Realitäten entscheiden.


Das ist bei Buffy die 17. Folge aus der 6. Staffel.

Und hier die Beschreibung von der Folge 4.07 von Charmed :

Während die Charmed Ones gegen einen Chamäleon-Dämonen kämpfen, verliert Piper das Bewusstsein und wird von dem Dämonen entführt. Dieser bringt sie in eine alternative Realität, in der sie und ihre Schwestern Patienten in einer psychiatrischen Klinik sind. Dort versucht die Quelle sie zu überzeugen, dass das nun ihr Leben ist und sie damit ihre Kräfte nicht mehr braucht.
Phoebe und Paige versuchen Piper zu retten, indem sie sich in Pipers Gedanken versetzen.




Also ich find das sieht doch irgendwie aus als wärs dasselbe ( najo fast) , irgendwie scheint da wer was geklaut zu haben  :lol:
 
Ich hab gehört dass Buffy nach der siebten staffel aufhören will, simmt das? Das hat sie ja zwar schon bei der sechsten Staffel gesagt! :D
 
Zitat (maybee @ 19 Sep. 2002,14:44)Ich hielt früher nicht viel von Buffy. Das änderte sich gerstern jedoch schlagartig. Ich dachte mir, sowas muss ich mir ansehen, wenn sie schon gestorben ist, und wieder auferweckt wird. Anfangs verstand ich das noch gar nicht, dass auf einmal wieder eine Buffy da ist, bis ich draufkam, dass das nur ein Roboter ist.
Stimmt, die Szene, wo alle auf den Dämonen einkloppen war ziemlich cool. Mir gefiel der Start in die neue Staffel sehr. Hätte ich mir nicht erwartet. Werde jetzt natürlich regelmäßig Buffy schaun ;-)

may
bin ganz deiner meinung!!! bei mir ist das auch so!
 
@ Meja

Du kannst die zwei Folgen nicht vergleichen.

in der Buffy Folge geht es weit aus düsterer und brutaler &nbsp;zu als in der Charmed Folge.

Außerdem ist bei Charmed am Ende wieder alles gut, aber bei Buffy ist es am Ende nachher so, das man als zuschauer nicht mehr weiss, ob man nun wieder in der Realen Buffywelt ist oder ob man nur noch Buffys TAgträume sieht.

Die Buffy Folge ist auf jedenfall verwirrender und Besser als die Charmed Folge !
 
Werbung:
hab die Charmed-folge bisher nur auf Englisch gesehen, aber ich find im Grunde kann mans schon vergleichen, geht ja net drum obs brutaler is, oder wie der schluss ausgeht, aber irgendwie der Grundgedanke hinter diesen Folgen is meiner Meinung nach derselbe
 
Zurück
Oben