• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
hi leute!
was ich mal gerne von euch wissen wollte: wie findet ihr britney spears??? ich finde ihre musik eigentlich ganz cool.
was denkt ihr denn?
hier noch ein paar bilder:



bild_08.jpg


005.jpg


Bye  ;)
 
Werbung:
Ich finde manche Lieder von ihr auch ganz gut.Warst du in "Not a Girl" ?Wie findest du den Film?Ich ganz gut.

PPPHalliwell
 
ehrlich gesagt, mag ich Britney Spears überhaupt nicht!
Ihre Lieder klingen fast alle gleich und ich denke nicht, dass sie besonders fesch ist! Aber das ist nur meine Meinung!

ciao, claudia :colgate:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Antiope @ 11 Mai.  2002, 13:16)ehrlich gesagt, mag ich Britney Spears überhaupt nicht!
Ihre Lieder klingen fast alle gleich und ich denke nicht, dass sie besonders fesch ist! Aber das ist nur meine Meinung!

ciao, claudia :colgate:
Da bin ich deiner Meinung mit dem das sich die Lieder alle gleich anhören! Das stimmt aber wirklich! Max Martin schreibt und komponiert ihre Lieder also natürlich hört es sich immer gleich an! &nbsp;:satisfied:
 
Hmm, früher war ich total vernarrt in sie, aber mein Musikstil ändert sich ja eh fast täglich *g*
In Not a girl war ich aber schon. So toll fand ich ihn nicht, nicht gerade spannend, aber manchmal schon lustig..
 
Ich glaub das Thema gabs schonmal. Aber das ist schon länger her. Jetzt muss ich wieder ne neue Meinung haben. Schlecht! *g* Also ich fand Britney Spears am Anfang ganz gut. Aber jetzt... Den Film hab ich nicht gesehen. Vielleicht guck ich ihn mal, wenn er in der Videothek ist. Ne freundin von mir will ihn nämlich unbedingt sehen. :)
 
hi!
Hier ist das alte Thema zu Brit.

ich finde sie als Person schrecklich, auf ihrem neuen lbum sind aber ein paar ganz nette Songs dabei (Lonely)
Ihen Film schaue ich mir höchstens an, wenn mir jemand den Eintritt bezahlt, sonst lohnt es sich wohl nicht &nbsp;:D
 
Wow! Im alten Thema gings ja voll ab. *g* Muss ich gleich mal meine alte Meinung lesen. Ich find Britney Spears voll peinlich eigentlich und von der musik krieg ich nicht allzu viel mit. :)
 
Ich find weder ihre Musik noch sie selbst gut!
Ihre Lieder hören sich wirklich immer etwa gleich an.
 
Werbung:
Zurück
Oben