• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Briefe an einen Freund

@ syd & elenia: danke! :) es ist aber nicht die ganze geschichte meiner fantasie entsprungen, teile davon sind war. nur dass eben andere personen "mitgespielt" haben und das ende etwas anders war.
 
Werbung:
Alexiel.....

ich bin wirklich begeistert ich weiß ja das du ab und zu eine wirklich blühende fantasie hast aber ich hatte ja keine Ahnung das naja.. das du es so in worte fassen kannst... bin peinlich überrascht.. super story wirklich
 
danke markus! :) aber wie du weißt, hat das diesmal nichts mit fantasie zu tun... - dinge in worte zu fassen fällt mir nicht schwer, zumindest was das schreiben angeht. das alles auszusprechen ist viel schwieriger.
 
Hey Irene!

So hab gerade erst diese Story enddeckt! Und ich muss sagen mir fehlen die Worte! Die Geschichte ist total spannend und man wird voll neugierig wies weiter geht, außerdem hast du sie total gefühlvoll geschrieben und... wow! Spanndend-gefühlvoll-traurig! Die Geschichte ist genial! Das ende ist voll traurig *wein* ! Jedenfalls: Super Story!

lg
 
dankeschön :)

leider ist die story schon zu ende. nachdem ich den letzten teil geschrieben habe, wollte ich unbedingt weiterschreiben... aber naja, was hätte ich noch schreiben sollen? - deshalb hab ich überlegt, die figur lenas, die in wirklichkeit männlich war, in eine andere story einzubauen. es ist aber sehr schwierig, da die geschichte komplett anders sein soll. schaun wir mal... ;)
 
Die Geschichte ist wunderschön, zwar traurig, aber wie du sie erzählst, reisst einen mit, lässt einen die Geschichte wie selbst erleben und mit den Personen fühlen.
Solche Geschichte, wie du sie geschrieben hast, werden oft verfasst, aber deine ist eine der besten - dein Schreibstil ist besonders und gibt der Geschichte ihren Charakter. Ich bin überwältigt..

Amuthiel
 
Endlich hatte ich Zeit, die Geschichte fertig zu lesen. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Diesen Text muss man einfach gelesen haben - selbst dann, wenn man normalerweise andere Genres bevorzugt.

Der Text selbst ist gut geschrieben, gut formuliert. Die Wortwahl gefällt mir auch sehr gut, stets treffend. Du schaffst es mit diesem Text, den Leser zu fesseln, sich in die Geschichte hinein zu versetzen. Mir gefallen die Beschreibungen sehr gut, genauso wie die ganzen Gefühle. Wie gesagt, immer treffend formuliert.

Mein Kompliment, der Text ist supergenial! Alle Achtung, hast du sehr gut gemacht. Wann kommt dein nächster Text? :D
 
danke harry! :)

neuer text?? jetzt schon? ihr stresst mich aber alle ein bisserl! *gg* ich bin ja (leider!) nicht schriftstellerin, muss ja nebenbei auch mal was arbeiten! ;)

aber okay, ich werd mich bemühen!

--> und du sieh mal zu, dass du auch ganz schnell deine story fertigschreibst! *g*
 
Oh man Irene, beim vorletzten Teil und beim letzten war ich fast am heulen. Hat sich wirklich gelohnt, mir die Zeit zu nehmen und deine Geschichte zu lesen, schreib weiter solche Sachen ;)
 
so, weil ich neugierig war hab ich die geschichte auch gelesen... sie ist toll, so packend, furchtbar und gleichzeitig wunderschön. ist wirklich sehr gut geschrieben

lg Kathryn
 
hm... danke... leider gehen mir im moment die ideen aus. ich mein... für solche geschichten hätte ich genügend ideen, aber ich will ja nicht immer nur depressives schreiben. naja... für anregungen bin ich jederzeit zu haben ;)
 
Werbung:
Mann, ich bin echt sprachlos. Ich musste mir direkt die Tränen verkneifen. Wahnsinn ich bin wirklich echt begeistert. Dein Schreibstil ist auch einfach klasse.
 
Zurück
Oben