• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bondgirls

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
Ich weiss merkwürdige Frage, doch eine Umfrage auf Bluewin.ch brachte mich darauf;

Welches Bondgirl findet ihr das Beste?


Diese Seite hier zeigt euch alle Mit Beschreibung:)

Ich finde Ursula Andress, die schweizerin die Beste xD



Lg Cilia
 
Werbung:
AW: Bondgirls

Also Ursula Andress ist natürlich klasse, keine Frage.

Ansonsten fand ich Teri Hatcher noch echt gut und Halle Berry

Übrigens, danke für die Liste die ist echt toll und sehr informativ
 
AW: Bondgirls

Hmm da der nächste Bond Streifen ein Schweizer dreht, also Regisseur ist stehen die Chancen für ein nächstes schweizer Bond Girl sehr gross. Würde mich natürlich sehr freuen wenn z.B L Lauriane Gilliéron, die letze Miss Schweiz die Schauspielerin werden möchte, es könnte. Obwohl es eher unwarscheindlich ist, denke ich mal (Erfahrung).

Ich habe aber auch mal irgendwo gelesen die Olsen Twins stehen im Gespräch, sie würden aber nur eine Vertrag ohne Sex-Scenen unterschreiben.

Wen würdert ihr gerne vorne sehen?.
 
AW: Bondgirls

Also ich finde Ursula Andress und Diana Rigg natürlich klasse. Ich weiß nicht wieso Ursula Andress, aber ich kann mich noch genau an die Szene, in der sie auftaucht erinnern. Der Film hat mir nämlich (fast allein durch ihre Darstellung von Honey Rider) gefallen.

Marrow
 
Werbung:
AW: Bondgirls

Die Meldung ist inzwischen zwar auch nicht mehr ganz so neu. Doch die Bond-Girls des 22. Bonsfilms Quantum of Solace sind nun bekannt.

Beim 22. Bondfilm spielen die Britin Gemma Arterton und die Ukrainin Olga Kurylenko die Bond-Girls. Die kleinere Rolle der MI6-Spionin fällt der Nachwuchsdarstellerin Arterton zu, Kurylenko spielt Bonds Handlangerin. Olga Kurylenko, ein ehemaliges Model, trat zuletzt im Videospielfilm «Hitman» auf, wo sie an der Seite von Timothy Olyphant wenig Kleider anhatte und sonst vor allem in Deckung ging.

Quelle: http://www.cineman.ch


Der neue Bondfilm soll übrigens ab 7. November 2008 weltweit in den Kinos gezeigt werden. Na dann hoffen wir, Marc Forster macht seine Arbeit gut. Von ihm ist jedoch auch nichts anderes zu erwarten. :zustimmen
 
Zurück
Oben