• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bin auch neu : )

lorry

Mitglied
Registriert
11 August 2005
Beiträge
27
Ort
Deutschland
Hallloooo :)
alsoo..ich hab mich gerade erst hier angemeldet und wollte mich mal
vorstellen!Ich heiße Laura und wohne in Deutschland (in Essen).
Meine hobbys sind segeln,chatten,shoppen,partys machen und was mit meinen freunden unternehmen!meine Lieblingscharaktere sind Paige,Pheobe und Chris!hmm...weiß nich was ich noch schreiben soll...wenn ihr nochwas wissen wollt fragt mich einfach :)
lorry
 
Werbung:
Hey Laura.
Erstmal ein Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Fragen hab ich schon: Wie alt bist du denn? Was für Serien (außer Charmed) guckst du gerne?

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder nur mal so quatschen willst kannst du mir natürlich gerne PM´s schreiben. :)
LG Mareike
 
Ich bin 16 jahre jung!Außer Charmed gucke ich noch O.C. California,
Lost,Friends und manchmal (aber eher selten ) desperate Housewives!
 
HI Laura!

Herzlich willkommen an Bord! Wir freun uns, dass du da bist und hoffen, dass es dir bei uns gefällt.
Viel Spaß weiterhin

glg
Tammy
 
Friends :D Ja, ich liebe Friends ^^.

Hi Laura,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Falls du Fragen, Probleme etc. hast, kannst du dich gerne an mich wenden :).

LG, Cordi
 
lol ich hab grad voll den Schock bekommen, als ich den Nick gesehen hab. :lol:
Mein Vater heißt auch Lorry, also vom Spitznamen her. Alle nennen ihn eigentlich so.

Na gut, jetzt wo der Schock weg ist: Herzlich Willkommen im Forum. :D
 
Hi dy Ho! ;)
Herzlich willkommen lorry..oder laura *g*
Segeln cool! Das würd ich auch gern mal machen!

Na dann noch viel Spaß hier
 
Aloha^^
Auch ein herzliches Willkommen und viel Spass von mir^^
Wenn du wen zum labern brauchst, oder Fragen hast, kannst mir gerne ne PM schicken^^

LG ~*Artemis*~
 
dankeschön...bin ja jetzt noch ncih soo ganz lange hier, aba ich find das forum jetzt schon klasse!!!! :zustimmen
@AMBER:
ist ja echt lustig mit deinem vater!!!!warum wird der denn lorry genannt? :)
 
Werbung:
Hey du , herzlich willkommen hier. :) Ich wünsche dir ganz viel Spass. :) Solltest du Fragen bzgl. des Forums haben , kannst du dich gerne an mich wenden. :)
 
Zurück
Oben