• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
Eames:

Ava 7 - Das Bild ist sehr bekannt und durch den dicken weißen Rand wirkt er sehr klein.
Sig 8 - Gefällt mir besser :) Die Motive sind hübsch und die Übergänge toll. Bloß finde ich die Schrift oben etwas zu wuchtig ;)

also..
Ava: ich find ihren gesichtsausdruck im ava nich so schön... und dann stört mich dieser sanfte violette ton, dadurch schaut sie irgendwie krank aus... 6 Punkte...
Sig: same thing, die Pics mitte und rechts sind zwar schön, nur das linke missfällt mir, aber dieser violettschimmer stört mich auch hier... passt irgenwie nicht. 7 Punkte

Ava: Ich gebe dir 8 Punkte. Es ist ein geheimnisvolles und sehr schönes Bild, aber irgendwie fehlt was..

Sig: Hier gebe ich dir 9.5 Punkte, wunderschön, und toller Text!

Zauberhafte_Phoebe:

Wow!!!!!
ava: 9.8 (weils das gleiche bild wie in der sig ist ;))
sig: 10+ (wunderschön!!schöne farben,schöner übergange, schöner spruch!einfach perfekt :D! Aber ist der banner nicht etwas grösser,als es erlaubt ist?)

EDIT:
Blair Witch:
ava: 9.5 sie ist zu klein drauf
sig: auch 9.5 ich find die sig sehr schön bearbeitet!vorallem mit der schrift!aber die gröse gefällt mir irgendwie nicht so gut!

Sorry, hab das irgendwie übersehen mit der Grösse.. habs jetzt verkleinert.. ;) Wer wohl nen neuen machen müssen.. der ist gar klein geraten .:gg:.

*Zimtstern*

Ava: 8 [find das Bild voll lustig]
Banner: 7 [der im anderen Forum hat mir viel besser gefallen irgendwie.. sorry]

Zauberhafte Phoebe:

Alyson *schwärm*...ich sollte auch wiedermal was von ihr machen!

Eames

Ava + Sig jeweils 10
Das Bild (Ava) ist wirklich sehr schön
und die Signatur ist auch richtig gut, mit den drei verschiedenen Gesichtsausdrücken

Werbung:
Zurück
Oben