Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ava 7 - Das Bild ist sehr bekannt und durch den dicken weißen Rand wirkt er sehr klein.
Sig 8 - Gefällt mir besser Die Motive sind hübsch und die Übergänge toll. Bloß finde ich die Schrift oben etwas zu wuchtig
also..
Ava: ich find ihren gesichtsausdruck im ava nich so schön... und dann stört mich dieser sanfte violette ton, dadurch schaut sie irgendwie krank aus... 6 Punkte...
Sig: same thing, die Pics mitte und rechts sind zwar schön, nur das linke missfällt mir, aber dieser violettschimmer stört mich auch hier... passt irgenwie nicht. 7 Punkte
Wow!!!!!
ava: 9.8 (weils das gleiche bild wie in der sig ist )
sig: 10+ (wunderschön!!schöne farben,schöner übergange, schöner spruch!einfach perfekt ! Aber ist der banner nicht etwas grösser,als es erlaubt ist?)
EDIT:
Blair Witch:
ava: 9.5 sie ist zu klein drauf
sig: auch 9.5 ich find die sig sehr schön bearbeitet!vorallem mit der schrift!aber die gröse gefällt mir irgendwie nicht so gut!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.