• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bericht und Poster im Popcorn!

Werbung:
@Prue Sagt man das in Deutschland nicht? Für mich ist das so eine Abkürzung und ich hab gedacht dass sagen alle so! :D

@Sasa ich glaube im A5 Format, also doppelt so klein wie die "normalen"!

Nein Prue ist nirgends drauf! :no:
 
@Conny: Was meinst du genau? Ist "hats ein Bericht" nicht wirklich Deutsch? Na ja, wahrscheinlich nicht! :D
 
Vielen Dank für den Hinweis, das hätte ich glatt verpasst!
Meine Rose hat die Ehre im Popcorn zu stehen,
da schau ich morgen nach der Schule sofort mit meiner Freundin zur Trafik! Danke!

:jump:
 
Ich hab sie heute gekauft. (na ja, meine Mutter hat sie heimgebracht :D )
Und obwohl ich ja bekanntlicherweise nicht der Rose Fan bin, muss ich sagen, dass sie auf den Bild wunderschön aussieht.  :eyes:

Sweet
 
Zu meiner süssen schwester Prue: Das sag ich auch immer!! (oder ich schreibs zumindest  ;) ) das Wort "hats" ist eine abkürzung von "hat es" da lässt man einfach das arme E weg  :plain:  HIhihihihihihi  :lol:  :lol:  :lol:  nein das ist so!!!

:party2: :party2: :party2:


Ich hab das Popcorn noch nicht, kauf es aber heute noch an der Tankstelle Esso dort hats alle Zeitschriften  :)

Grüsse und viiiiiiele Bussis.....eure Alissa :party2:
 
das werd ich mir selbstverständlich auch noch kaufen, ich hab ja schon den bericht im bravo versclafen, das werd ich mir nicht auch noch durch die lappen gehen lassen. was es ist es für ein bild (das poster) ?
 
sexy Prue: Hi :party2: !! Also es ist das Poster mit Paige wo alle so Kleider an haben Piper ein schwarzes Phoebe ein Rosarotes und Paige ein Weinrotes. Sie stehen da so an einem Platz  :eyes:

Weisst du welches?
Sonst poste ichs  :)

Bis nacher.....deine Alissa  :)
 
So das ist es:  
S4Dreiladies.jpg


;)  genau das ist es!!

Grüsse Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben