• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bericht über Shannen und Holly

S

shannygirly

Guest
Schaut mal ein Bericht von Shannen und Holly.

aktuelle1.jpg


aktuelle2.jpg



Also ich finde das voll lieb von Shannen was sie über Holly sagt. Hab das extra für Prue (conny) gepostet :eyes:
 
Werbung:
Super!!!!!!! Danke fürs Posten Babsi *knuddel*  :colgate:  Aus welcher Zeitschrift ist denn der Artikel?
 
@shanny: danke für diesen bericht!  :eyes:  der ist echt cool! aus welcher zeitschrift ist das denn nun?? würde ich gerne mal wissen!  :D

katie
 
Wie Phoebe88 (ich kürz deinen Nick einfach mal ab :p) schon sagte, kommt er aus "der Aktuellen", doch der Artikel ist schon ein paar Wochen älter...

Nico
 
Das ist ja wirklich süß von Shannen!!!!
Ob sie wohl bald den richtigen Mann findet??
Von welcher Zeitung ist denn nun dieser Beitreg?????
 
Werbung:
Kann schon sein das der Artike aus der Aktuellen ist. Ich weiß es jedenfalls nicht hab das nur im net gefunden und das ist schon länger her also wird es die Zeitung leider nicht mehr geben :no:
 
Zurück
Oben