• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bereinigen einer Festplatte

Werbung:
Danke für deine Bemühungen :)
Leider hab ich keine CD Hülle, ich hab alle Cds in einer CD Box und nie eine Hülle zur XP gesehen, ich hab mich, als ich den Computer bekommen hab vor ein paar Jahren auch nicht sonderlich gekümmert und ausgekannt noch weniger.
Ich hab mir jetzt aber eine Software runtergelade, die den Product Key anzeigt und jetzt hab ich ihn. *freu*
Ich werd mich dann an das Formatieren machen. Sollte ich es schaffen, dass nachher alles optimal funktioniert, werd ich es hier schreiben (heute noch), wenn nicht, ist irgendwas schiefgelaufen :D
grüße

edit: Zuerst einmal danke an Icheb, Sandy and The Source :)
Windows und das Office Paket und der Drucker (das wichtigste funktioniert wieder). Die Boxen gehen leider noch nicht, aber das mach ich noch. Mit dem Internet hab ich Probleme gehabt. Es ist dauernd eine Meldung gekommen, dass der Computer sich in 60 sec. herunterfährt und ich noch schnell alles speichern soll.
Ich werd schauen, dass ich das noch hinbekommen, sonst passt alles :)
 
Meine Boxen funktionieren leider immer noch nicht. Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich sie installieren soll. Gibt es dazu eine CD? Ich habe nämlich alle CDs, die beim Computer mitgeliefert wurden durchgeschaut...
Wahrscheinlich ist die Lösung des Problems ganz einfach, aber wenn mans nicht weiß, kann man halt nichts machen.
Vielleicht kann mir bei dieser Kleinigkeit auch noch jemand helfen. Würd mich freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben