• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beim banner kommt nur der link

Natalia

500er-Club
Registriert
20 November 2004
Beiträge
895
Ort
trail of tears
also ich brauch bitte hilfe bei meinem banner kommt nur der link ich habs so gemacht wie ich es schon bei den letzten gemacht habe aber es funktioniert nicht
könnt ihr mir bitte helfen???

glg holly
 
Werbung:
Du musst dein Bild auf einen Webspace hochladen, Attachments gehen nicht für die Signatur.
Links zu Anbietern von gratis Webspace findest du im AD-Forum ;)
 
Icheb schrieb:
Aus Sicherheitsgründen sind Links, die ein Fragezeichen enthalten, nicht für Bilder erlaubt.
Da ich mich da nicht, naja überhaupt nicht auskenne:), wieso sind Links mit Fragezeichen gefährlich? Könnten die irgendwie einen Virus oder so enthalten?
 
Werbung:
Mit dem Bildlink? Geht das?
Kenn mich eben gar nicht aus:).
Aber musst es nicht erklärn oder so, verstehs eh nicht:).
 
Zurück
Oben