• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

andere anbieter?

magiceye

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
2.232
Ort
Garden of Sampson
Hi leute!!
also ich brauch Hilfe!!ich hab jetzt versucht bei geocities etwas hochzu laden aber wenn ich die banner hernehemen will sehen manche im forum (und manchmal auch ich) nur ein Kreuzchen!Und bei beepworld kann man keine Bmp-datein hochladen und bei tripod und hometalk klappts mit der anmeldung nicht!!
Und bei den Englischen kenn ich mich nicht so aus!!Also ich weiß nicht was ich machen soll?Gibt es denn noch andere Anbieter!!??
ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg magiceye
 
Werbung:
Hey,

bei Geocities siehst du deshalb nur rote Kreuze, da du von deren Server keine Bilder direkt verlinken kannst. Du kannst zwar Bilder hochladen und sie dir danach ansehen, wenn du direkt auf das Bild gehst.
Bei Beepworld selber kenne ich mich nicht aus, aber du könntest die Bilddatei vorher umändern in .jpg um die Datei dann hochzuladen.
Im Allgemeine-Diskussionen Forum siehst du eine große Liste mit Anbietern, probiere mal andere aus und sag dann Bescheid, ob es geklappt hat.

Quiggy
 
@maiceye: das geht mit einem bild programm ganz leicht gib mir das bild und ich ändere es um
 
Oder wenn du Paint hast, öffne es damit, dann auf Speichern unter und dann bei Dateiformat auf JPG umschalten. Du siehst ganz einfach!!
 
Werbung:
Zurück
Oben