1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Baywatch die Rettungsschwimmer von Malibu

Dieses Thema im Forum "Serien-Talk" wurde erstellt von Dani, 20 Juli 2003.

  1. Dani

    Dani Guest

    Ich sage ja auch nicht, das es nicht gut ist, nur finde ich die alten Folgen vor Hawaii besser *gg*
     
  2. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Ich mag Baywath sehr!
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.381
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    @Trixi: Du magst Baywatch? Hätt ich mir nicht gedacht! :D Aber man lernt nie aus! :p

    Ich mag Baywatch nicht besonders gerne! Ich weiß nicht warum! Is einfach so! :D ;)
     
  4. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Ich mag die Serie auch nicht! Das einzige was mich dazu zwingt die Serie hin und wieder zu sehen, ist die Langeweile *g*
     
  5. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Die lebens retter ! die retten doch leben !
    also ich find das gut !
    Oder habt ihr etwas gegen lebensretter ?
     
  6. Dani

    Dani Guest

    @Killer_Paige


    Nicht das ich wüßte. Ich mag Baywatch sehr, nur halt die Baywatch Hawaii folgen nicht mehr so. ansonsten ist eine klasse Serie.
     
  7. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    ja, so seh ich das auch ! Die lebesretter find ich doch ganz gut !:lol:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden