• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ballsaison 2003

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
Für mich hat die Ballsaison 2003 am Freitag bzw. Samstag begonnen, als ich am Maturaball meiner Schwester und meiner Schule war.
Am meisten war ich von der Eröffnung und der Mitternachtseinlage begeister, die beide unter dem Motto "Chicago- the ball" standen.

Seid ihr auch shcon einmal auf einem Ball gewesen? Geht ihr in dei TAnzschule? Welches Motto hat euch am besten gefallen?....

Würrde mich auf viele antworten Freuen! Claudia
 
Werbung:
naja, wir haben an unserer schule immer einen "MSS-Ball", das motto war "caribbean night". aber das is mehr ne party wo ne band spielt oder sonst irgendwie musik gemacht wird. aber nächstes jahr im januar (2005, also eigentlich übernächstes jahr) hab ich - wenns gut läuft ;) - Abi-Ball.
hab auch mal nen tanzkurs gemacht, mit so standardtänzen wie foxtrott, discofox, mambo, etc.
 
wir hatten letzes Jahr an unserre schule auch einen Ball- von unserer Klasse- mit dem motto Caribbean Night, wo cih die Dekoration machen durfte.
 
Ich war in der Tanzschule, hätte auch gerne weiter gemacht, wenn mein Tanzpartner mich nicht hätte sitzten lassen.
Ich war von dieser Tanzschule aus auf zwei Abschlussbällen. Ein Thema hatten wir nicht. Es ging frei nach dem Motto: "Zeigt den anderen (auch den Eltern), was ihr gelernt habt." Natürlich gab es auch so was wie Showeinlagen (Stepptruppe, Lambada usw.) Jeder Kurs musste einen Tanz aufführen.

Ich finde Bälle toll und freu mich schon auf den Abi-Ball, dauert allerdings noch ein paar Jahre, wenn alles gut geht ;)
 
Ich war schon an zwei Bällen die Saison und es war urcool. Keine Abibälle, sondern so von Vereinigungen. Der eine war in London, da sind wir eingeladen worden, da kann man ja schlecht nein sagen, oder;)

Und der andere war letztes Wochenende, mit dem Thema Zirkus. Die Deko war grandios.

In den Tanzkurs geh ich schon über ein Jahr, momentan Standart, aber ich möcht schon mal noch mit Latin anfangen.

Aus dem Alter für Abibälle bin ich leider raus, aber zum Glück gibts ja auch Uni-Bälle :D
 
Naja ich bin weder Tanzfreudig noch Ball freudig - konnte mich bisher immer erfolgreich wehren.

Ich tanze Jazz Dance, also zu hip hop und so.

Aber standart naja weiß nicht (im innersten würd ich es gerne können halte mich aber für zu blöd dafür)

Das einzige wo ich vermutlich tanzen werde ist meine hochzeit und da hab ich zwei hervoragende lehrer...
 
@Thara: So schwer wie Standarttanz aussieht ist es gar nicht. Und es macht richtig Spaß. Probiers doch einfach mal aus. Am Anfang musste man mich auch erst überreden.
 
Ha, das versteh ich. Ich geh jetzt zwar schon ne Weile in den Tanzkurs, aber ich komm mir immer wieder seltsam vor dabei:D Trotzdem ists besser, als wenn ichs überhaupt nicht kann, an einen Ball gehe und dann nur in der Ecke sitzen kann;)

Na ja, und ein Ball ist ja schon n Erlebnis für sich. Ballkleid, Frisur, einfach das ganze Tamtam macht wirklich riesen Spass.
 
Hm, wenns nur so ein, zwei Mal im Jahr ist? *g*

Hin und wieder Prinzessin spielen macht mir eben doch Spass, was ich mir langsam eingestehen muss.

Das Kleid hab ich mir mit der (grossen:D) Hilfe meiner Mutter selbst genäht, weils sonst nicht in mein Budget gepasst hätte.

Regelmässig müsst ich das nicht haben, da wär mir der Aufwand auch zu gross, aber so einmal? Sich richtig schön chic ausführen lassen. Herrlich *seufz* *ggg*

Ich lach innerlich über mich selbst, aber gefallen hats mir trotzdem ;)
 
Also auf einem Ball war ich noch nie, aber immerhin habe ich vor 3 Wochen meinen Tanzkurs begonnen :) Also kann ich endlich auch bald tanzen :D *freu*
 
*überleg* Meine zwei Freundinnen mit denen ich zusammen den Anfängerkurs für Standardtänze besucht habe [die einzigsten, die ich dann dort kannte], haben sich ganz tolle Dinge ausgedacht, um nich zum Abschlussball [im Juli] zu kommen und mich somit praktisch alleine dort zu lassen. Theoretisch hätte ich ja noch meinen Tanzpartner gehabt ... den ich glaub ich auch nur hatte, weil er in einer dummen Lage war bzw. ich übrig geblieben bin oder so. Dann war es ihm denk ich noch ein wenig peinlich, da seine Freunde irgendwie ein undefinierbares Problem damit hatten [bzw. sich drüber lustig gemacht haben], dass ich die Schwester von Anne bin [die gingen da zusammen in eine Klasse]. Getanzt haben wir vielleicht volle 10 Minuten, was ich die anderen 4 Stunden auf dem Schiff gemacht hab, weiß ich schon gar nich mehr.
Alles in allem also ein unvergessliches Event.

Mit meinen Haaren hab ich da nix anfangen können, aber dafür find ich das Kleid schön :zufrieden, nur schade, dass es jetzt so im Schrank rumhängt.

Janina :hase:
 
Werbung:
Naja jetzt ist zwar Ballsaison 2004/2005, aber ich schreib da jetzt trotzdem rein *g*
Frage an alle: Eröffnet ihr einen Ball?
 
Zurück
Oben