• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme & Briefe

Was denkt ihr in welchen Sprachen könnte man ihnen denn noch schreiben außer Englisch? Können sie noch andere ? Mein Englisch is nähmlich auch das letzte.
 
Werbung:
In den USA spricht man Englisch. Kannst sie ja vorher fragen ob sie spanisch oder so sprechen...

Frannie  :lol:
 
@Frannie: *Danke* Die Antwort hättest du dir schenken können. Ich weiß, dass man in den USA Englisch spricht. Aber es hätte ja sein können, dass sie ja noch andere Sprachen beherschen.
 
Natürlich. Ich spreche auch Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Englisch (na gut, 3 davon kann ich noch).

Frannie

P.s.: Aber schreib denen -bitte- in Englisch.
 
Du kannst arabisch? Das ist ja cool! Damit könntest du dich ja theorethisch ein wenig in Ägypten verständigen, mein absolutes Lieblingsland!!!!
 
Ja das is ziehmlich ungewöhnlich für eine Österreicherin. Aber mein Vater hat es mir bei gebracht. Ich kann aber nur sprechen. Schreiben is echt schwer.
 
Schreib doch mal was... irgendwas. (auf Arabisch) Bist du arabischer Abstammung, oder was? :)

vlG Shannen
 
Nein ich bin nicht arabischer Abstammung. Meine Eltern sind auch Österreicher.
Was soll ich denn schreiben? In arabischer Schrift geht das ja auf meiner Tastatur gar nicht und außerdem kann ich gar nicht schreiben. Ich kann nur mit normalen Buchstaben so wie man die Wörter ausspricht schreiben.
 
Heute ist mein Autogramm zurückgekommen, aber in meinem Kuver ( also ohne Autogramm). Darauf war folgender Stempel ( mit der Aufschrift):
Refused Return to Sender Please Correspond with WB Shows and Stars at www.thewb.com. Daraus kann ich schließen, dass das Autogramm innerhalb 1 ½ Wochen in den USA angekommen ist !!!!!

Manu :lol:
 
Juhu. Klasse. Meine Briefe brauchen immer Ewigkeiten bis sie meine Verwandten und Freunde erreichen!

Fran  :sneaky2:
 
Werbung:
Ich hab schon mal ein paar Autogramme bekommen. War aber keine große Sache.Ist doch nur eine Unterschrift.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
573
Rose McGowan
R
C
Antworten
0
Aufrufe
710
Charmedgirly
C
R
Antworten
4
Aufrufe
741
Rose-M-Gowan
R
R
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
658
R
Antworten
1
Aufrufe
828
Zurück
Oben