• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme & Briefe

Werbung:
Bist du dir sicher das man nur einen braucht, weil meine Mutter hat mir vor ein paar Tagen einen besorgt aber die bravo hat mal geschrieben dass man 2 braucht.
Also kauf ich lieber 2 bei uns kstet einer 1.53 Euro
 
Warum sollte man denn 2 brauchen? Ich find das ganze mit den Antwortscheinen ziemlich verwirrend. Wärs nicht besser, wenn jedes Land die gleichen Briefmarken hätte?!?
 
@ PHT
Guter Vorschlag.

@ Frannie
Hast du dich bei deiner Sig vertippt, oder ist das türkisch? Was soll es denn heißen? :fragend:

vlG Shannen
 
@PHT:Ich fände es gut, wenn es überall die gleichen Briefmarken gäbe. Aber was würden dann die Sammler machen? *g* Gleiches Geld überall wäre ja auch gut, aber der Euro ist da ja schonmal ein guter Anfang. (Sorry, dass das nicht so zum Thema war.)
@PhoebeatCharmed1988: Hast du den Brief schon abgeschickt? Hast du jetzt 1 oder 2 so Teile reingelegt?
 
der bravo hab ich gestern noch ne mail geschrieben und die haben jetzt gesagt man braucht 2 :
irgendwas ürs weiterleiten und eins fürs zrückschreiben, also ich leg lieber 2 bei.
 
@PhoebeatCharmed1988: Sagst du uns dann auch wie lange es gedauert hat, bis du Antwort bekommen hast? Wär echt super nett.
 
Zwei Antwortscheine, na, da hat dir die Bravo aber einen ganz schönen Floh ins Ohr gesetzt. Du brauchst genau einen - merks dir fürs nächste mal!

Fran
 
Werbung:
Hier kommt man ja ganz durcheinander. Also, man braucht jetzt doch nur einen. Ganz sicher, frannie?!? Die Bravo kann doch PaC1988 nicht einfach anlügen... Obwohl, bei den weiß man nie.
@Troxa: die Briefmarkensammler könnten ja umsteigen auf ander Sachen, die sie sammeln können. *g*
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
572
Rose McGowan
R
C
Antworten
0
Aufrufe
709
Charmedgirly
C
R
Antworten
4
Aufrufe
741
Rose-M-Gowan
R
R
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
658
R
Antworten
1
Aufrufe
827
Zurück
Oben