• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme & Briefe

Tun sie. Und zwar, weil sie Fans brauchen und behalten wollen. Sollst ja keinen Roman schreiben, sondern nebenbei auch klar sagen, was du haben möchtest!

Fran
 
Werbung:
@Frannie: Lesen die die Briefe echt selbst? Woher weißt du das? Die bekommen doch aber sicher total viele. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die interessiert, wer man ist, aber es ist wahrscheinlich doch besser, man hat was zu sagen, als wenn man da nur rumschleimt. *gg*
 
Okay, noch so ne intelligente frage. Ich bin heut nicht so ganz da, glaub ich. Um welchen Brief geht es grade? Um den von PaC1988 oder um den von Phoebe601?
 
@shannen: Find ich gut, dass du auch nicht so ganz durchblickst. Bin ich wenigstens nicht die Einzige!  :)
 
Wieso? Erzähl doch mal genau, was in dem Brief stand, dann können wir dir sagen, ob er grammatische Fehler hat. :D

vlG Shannen
 
Werbung:
Wenn du es auf Englisch hinschreiben würdest, könnte ich dir sagen, ob Fehler drin waren. Die Übersetzung kann auch richtig sein, denn nicht alles kann direkt übersetzt werden, da kommen auch mal recht seltsame Sätze raus.

Frannie
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
571
Rose McGowan
R
C
Antworten
0
Aufrufe
706
Charmedgirly
C
R
Antworten
4
Aufrufe
738
Rose-M-Gowan
R
R
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
656
R
Antworten
1
Aufrufe
826
Zurück
Oben