• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charming Piper

Guest
Habt ihr ein eigenes Auto? Wie sieht es denn aus und welche Marke?
Und was ist euer Traumauto (muss nicht leistbar sein)?

Ich habe einen VW Golf III CL, Baujahr 1991, 220.000 km. Er ist zwar schon ziemlich alt und hat im Laufe seines Lebens auch ein paar Macken bekommen, aber ich liebe ihn und ich würde ihn auch nicht gegen einen nagelneuen Lambourgini tauschen.
Mein Baby (er heißt übrigens Raoul :)) ist einfach alles für mich.
 
Werbung:
Also ich hab kein eigenes Auto. Ich müsste alles selbst zahlen (Anschaffungskosten, Benzin, Versicherung und Steuer) und das seh ich irgendwie net ein. Ich seh tagtäglich im Geschäft was so'n Auto kostet und soviel Geld hab ich einfach nicht...

Aber ich kann immer die Autos von meinen Eltern fahren, besonders den Twingo von meiner Mum fahr ich andauernd. Da muss ich auch nur das Benzin zahlen, Versicherung und Steuer zahlt sie (Obwohl sie so gut wie nie damit fährt ;))
Ich brauch im Moment eigentlich gar kein eigenes Auto.
Ins Geschäft fahr ich eh mit der Bahn, da kommt's auf die 10 min, die ich früher los muss, wie wenn ich Auto fahr nicht an. Und am WE fahr ich auch Bahn, weil sonst kann ich ja nichts trinken.
Ich brauch das Auto eigentlich nur für Training und Auftritte und im Sommer um an den Baggersee oder ins Freibad zu fahren.
Und da hab ich's immer. für weitere Strecken wie mal nach Stuttgart oder in den Europapark krieg ich dann das Auto von meinem Dad, ein Renault Scenic, der hat mehr PS und ich neuer, außerdem Vollkaskoversichert.
Glaub, meine Eltern traun mir nicht mehr so, seit ich letzt von meiner Oma heimgefahren bin und die Geschwindigkeitsbeschränkungen ein bissle überschritten hab ;)

Mein Traumauto? Da hab ich mehrere, die ich mir aber alle nicht leisten kann... Noch nicht! ;)
Audi TT Roadster in Silber
Peugeot 206 cc in Metallic Blau
Mazda RX 8 in Metallic Blau (Das Auto aus X-Men 2)
Mercedes SLK 320 in Babyblau

Aber wenn ich mir eins kaufen werde, dann wird's wahrscheinlich ein Citroen Saxo oder ein Peugeot 106, die find ich goldig :D Farbe: babyblau oder metallic blau.
 
Also wir habem kein Auto, sind bei Mobility, und das finde ich supergut! Werde ich wohl auch mal machen.

Traumauto... Auf jedenfall silber(-grau)!
Marke ist mir eigentlich egal, solange er mir gefällt, denn es gefallen mir viele.
 
ich hab noch kein eigenes autto, wie auch mit 15?
mein vater hat nen mazda (silber) ich weiß jetzt aber grad nicht auswendig, welcher es genau is...

mein traumauto wäre ein silber porsche...son cabrio...aber das werd ich mir wohl nie leisten können
 
Hab mir gerade vor ein paar Tagen mein erstes neues Auto gekauft.Einen Peugot 306 in schwarz natürlich.
Hatte bis jetzt immer nur alte Autos.
Hab noch einen VW Käfer,der mittlerweile 30 Jahre alt ist.Mein Schatzi,er heißt Ronaldo,hab ich natürlich behalten.Schraube ständig an ihm rum(da bin ich wie Tim Tayler aus tooltime!!)
 
Ich hab auch noch kein Auto, bin aber auch erst 13...
Wenn ich mal viel Geld haben würde, würde ich mir so ein richtig schönen Jaguar kaufen :D...
Oder ein schönes rotes Cabrio :p
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben