• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Weg zu 750.000 Beiträgen

Werbung:
na dann wird das viel schneller gehen, allein durch die Beiträge im Spieleforum und durch uns lieben in der allgemeinen Tratscharea :lol:
 
Machts euch Spaß, uns so weit vorher schon lange Nasen zu machen? ^^ Aber ich finds klasse, dass ihr sowas überhaupt macht. Da wir gerade bei 'Spaß' und 'Beiträgen' sind, muss ich auch nochmal die tolle Community erwähnen, da macht es halt einfach Spaß, zu posten :)

Klar, die Mitglieder häufen sich, aber ich glaube vergleichsweise sind es doch eher mehr Beiträge pro Kopf als viele neue aktive Mitglieder. (So oder so positiv, aber das genaue interessiert ja auch nicht.) Erinnere mich nämlich noch an die News mit den 500.000 Beiträgen, ein Jahr höchstens her?! ;p (oder war des was anderes?)
Apropos, muss man mal reflechieren, was es sonst so an 'Überraschungen' gab, dann kann man von der Art sicher ein paar auschließen..

Neo, wie weit bist du eigentlich mit dem Phoebe-Cole oder Paige Style? ;)
A-S-Charmed könnte an einzelnen Stellen eine Aktualisierung vertragen *ups-laut gesagt*;p
 
PiperLoveLeo schrieb:
na dann wird das viel schneller gehen, allein durch die Beiträge im Spieleforum und durch uns lieben in der allgemeinen Tratscharea :lol:
Oh ja! Wir in der Tratscharea!!!!! Das dauert nicht mehr lange, soviel, wie wir dort täglich posten :D :D
 
Noch über 21.000 Beiträge? Das könnte ja noch dauern. Werde auch in die Tasten hauen weil ich schon super neugierig + gespannt bin. Außerdem liebe ich Überraschungen.
 
Ich bin auch schon richtig gespannt, aber es dauert ja schließlich noch ;) . Ich fänds auch geil wenn sich jeder einen eigenen Titel aussuchen könnte, aber da die Überraschungen ja noch nicht erraten wurden :weinen2: egal, ich freu mich schon :lol: :lol:
 
Bei nem eigenen Titel wär ich auch dabei ;)
Ich war ja eigentlich für ne pöse Überraschung ;) dass das Forum geschlossen wird :gemein: aber Icheb hat diese Theorie schon verneint... *puh* ;)

Ich glaub, so in einem Monat, 1 1/2 Monaten dürften wir die dreiviertel Millionen voll haben.
Hab übrigens nachgeschaut, der 500.000te Beitrag wurde am 13.01. geschrieben. (News) also haben wir in etwas mehr als nem halben jahr fast 250.000 Beiträge geschrieben! :) Nicht schlecht!
 
Werbung:
Für mich wirds auch Ewigkeiten dauern. halts ja jetzt schon fast nicht mehr aus. Hab auch echt keine Idee was die Überraschungen sein könnten. Kann mir jemand sagen wie lange es ca. dauern könnte bis es soweit ist?
 
Zurück
Oben