• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas / Phoebes Style (Outfits & Co)

Werbung:
Ich finde andere Sachen sstehen ihr besser aber ich finde das Outfit auf dem Foto auch nicht schlecht
 
Also meine Meinung ist, auf diesem Bild
N02.jpg
sieht sie besser aus, aber auch nicht schlecht!

(Die Blumen finde ich kitschig!) ;)

ciao
PhoebeZz
 
Style >Alyssa/Phoebe

Hallo :zufrieden
Wie findet ihr Alyssa's oder Phoebe's Klammotten ?
Eure Ehrliche Meinung !!
Könnte sie was verbessern am ihrem Style ?

Freue mich auf eure Antworten ! :jump2:
 
ich find phoebes styling gut, sehr gut sogar.
aber ich kann das von alyssa nicht beurteilen, da ich nicht weiß wir der ist.
 
ich finde ihren style total geil.
also phoebe find ich ist immer passend gekleidet und es sieht gut aus.
und mir gefällt das freizügige, ich finde es steht ihr und warum soll sie das nicht zeigen?
 
Hm Alyssa ist wirklich sexy mit abstand eine der sexyiest woman of the world doch die kurzen Haare find ich scheuslich im ernst furchtbar sie hat so ebenmässige GEsichtszüge und wie auch bei HOlly erwähnt traumhafte Augen die total Geheimnisvoll wirken und man könne glauben man würde in alyssa immer etwas neues entdecken alyssa passt der landei styl wie der sexy vamp style doch mit langen haaren wirkt alyssa bei weitem erotischer und zugleich hübscher als mit den kurzen meine meinung alyssa könnte etwas mehr natürlichkeit passen die stirnfransen in der 5ten staffel sind auch zu gekünstelt zu stylisch für eine alyssa milano und ein phoebe halliwell .
Alyssa ist sexy und das weiß sie auch und das zeigt sie auch warum nicht mir solls recht sein !!!!
 
Ich finde sie in der 1. bis 3. Staffel am besten. In der vierten Staffel sieht sie mit den dunklen Haaren und den Stirnfransen alt aus und die kurzen haare passen ihr überhaupt nicht.
Aber ihre Klamotten sind gut. Sie hat sich von der ersten bis zur sechsten Staffel sehr verändert - zum guten.
 
Werbung:
prudence_ghost schrieb:
[..] Diese Brille ist scheußlich.

Vielleicht täusche ich mich ja, aber diente die Brille nicht lediglich dazu, die wahre Gestalt des Bösen zu erkennen? Ich kann mich nämlich noch an eine Szene erinnern, in der sie einen Zauber über diese Brille verhängt haben, und Phoebe hat, als sie durch diese Brille Cole angeblickt hat, seine dämonische Gestalt gesehen.

So gesehen wäre es dann kein modischer Ausrutscher ;).
 
Zurück
Oben