• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa norminiert für den Otto

Ich finde es schade das James Van Der Beek nicht nominiert ist. :) Aber egal ich hab für Joshua Jackson und Katie Holmes abgestimmt. :zustimmen
 
Werbung:
also ich hätt auch eher für rose gestimmt...
wenn ich an alyssa denke, stell ich sie mir im moment mit den kurzen haaren vor, und das gefällt mir überhaupt nicht.

aber meine favs in diesen beiden kategorien sind jessica alba (dark angel fand ich absolut klasse) und joshua jackson.

SANDY
 
Werbung:
@Killer-Paige du hättest dir die letzte Bravo kaufen sollen, denn dort ist ein Abstimmzettel, auf den du die Nr. deines Favoriten hinschriebst und dann an Bravo schickst. Die zählen dann die Stimmen und verleihen dann, logischerweise dem Gewinner, den goldenen, silbernen oder bronze Otto aus. Oder du stimmst im I-Net ab: http://www.bravo.de/sid04-aaa5yiIdG...0BRAVO-Otto-Wahl_3A_20TV-Stars_202003_21.html

@sandy ja, hast Recht, die Frisur von Alyssa ist kaum zu überbieten (im Vergleich zu den Frisuren davor)
 
Zurück
Oben