• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aloha He

Ich glaube ich wüsste, wenn ich etwas von dir wollte ;)
Und ich wusste doch schon was deine Lieblingsfarbe ist, hab nur verzweifelt nach einer Frage gesucht. Aber bevor diese Konversation auf Chat-Niveau ausartet, verabschiede ich mich lieber *g*
 
Werbung:
Vielleicht willst du ja etwas über meine Psyche erfahren ;)
Chat-Niveau, das klingt, als ob es etwas Schlimmes wäre
Aber vielleicht hast du recht, und wir lassen das... :rofl:
 
Hallöchen,

na wie ich sehe hast du auch ins P3 Forum gefunden und ein paar Zeilen hinterlassen.
Naja, die hälfte der Sachen war mir schon bekannt bis auf deinen wahren Namen...*netter Name...* :D *.

Naja, wenn ich mir jetzt ne Frage überlegen müsste was ich stelle, :ka:, fällt mir nichts ein.
Obwohl, wie hast du vor zwei Jahren zu diesem Forum gefunden?

Und wie Sarah so schön sagte um in den Steckbriefähnlichen Fragebogen zu fallen und dem Thema gerecht zu werden:

Was ist dein Lieblingsessen?

So dann mal ein *ciao* von mir, bis dann man liest sich ja...*gg*


LG Samantha
 
Max schrieb:
Passt wohl zu meiner "schwarzen, heimtückischen Seele"
Ich mag diesen Piraten einfach *gg*

ich will ein schiff kapern, eine mannschaft in tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern... mit anderen worten mir meine schwarze heimtückische seele ausreißen...?

jawohl, ich liebe diesen piraten auch! :D

(will aber nix von dir :p, um diese frage schon im vorhinein zu beantworten ;))
 
Schwager...

*fg* dein Aloha ist ein teil von dir und genauso kult wie unsere begrüssung mein lieber.

Um alle missverständnisse auszuräumen, in bezug auf die leute die uns im chat erleben. Bernd und ich verstehen uns eigentlich gut, anfeinden tun wir uns nur im chat, oder wir killen gemeinsam leute, oder uns gegenseitig *an so gewisse abende denke*

Hey wir müssen unserer Kill-Aktion wiedermal wiederholen oder sonst was spannendes aufziehen (um ehrlich zu sein, du wirst auf deine alten tage langweilig mein lieber, du und deine Beere (knuddel an sarah ;) ) das ist ja nur noch kitsch *fg*)

Tja und unsere diskussion über Mangas müssen wir noch führen ;)

Naja lange rede kurzer sinn, ich bin froh das du den weg hier her gefunden hast, den ohne dich wär der chat alltag etwas öde geworden.

Deine
Schwägerin
 
Hi du,

Max schrieb:
Schwarz, obwohls keine Farbe ist
Passt wohl zu meiner "schwarzen, heimtückischen Seele"

Ich muss sagen, ich glaub dir fast nicht dass du echt soo sadistisch bist *g*
Naja aber mal sehen ob ich dir noch Fragen stellen kann (die du vielleicht beantwortest).

Was hörst du denn für Musik? Auch eine die zu deiner "schwarzen heimtükischen Seele" passt?

LG
 
Hilfe! Hilfe!! Hilfe!!!
Was wollt ihr alle auf einmal von mir?? ;)

Also, mal der Reihe nach:

@Caro Wie ich hergefunden habe und was ich gerne esse:
Hergefunden habe ich ähm, hm, zu lange her, ich glaube, es war mit google...
Sicher bin ich mir jedenfalls nicht
Esse eigentlich so ziemlich alles, was nach Essen aussieht, von daher :D

@Alexiel :gemein:

@Eve Schwägerin, was verkuppelst du mich auch einfach so? ;)
Das sind die Früchte deienr Arbeit, lebe damit :D
Aber die Diskussion ist wichtig, das stimmt :)

@Carrie-Anne Habe eigentlich keine Musikrichtung, die ich unbedingt hören will
Prinzipiell drehe ich das Radio auf und lasse es laufen, solange ich im Zimmer bin ;)
Ab und zu habe ich dann einen Song, der mir besonders gut gefällt; aktuell Anastacias 'Sick an Tired'
Sadistische Ideen hege ich immer, aber zum Ausleben verwende ich nur Frantics, ist doch Ehrensache :gemein:
 
Max *froi*
Ich hab nun auch das Thema entdeckt *grins*
Also... was könnt ich dich fragen was wirklich Sinn hat *g*
Gibt es einen bestimmten Grund wieso du dich so sadistisch siehst? :)
(was besseres fällt mir nicht ein *grins*)
Aber du weißt ja ;) Ich weiche nie von deiner Seite!

Dein Hausdeer ;)
(von wegen du hast kein haustier...)
 
Hm, ich wüsste jedenfalls keinen, bin einfach so veranlagt :D

OMG, das wird sofort editiert, Rehlin, gut, dass du mich daran erinnerst ;)
 
pöse alexiel! Bleib meinem max fern und tu ihm nix *gg*

was machst du so an wochenenden? weggehn mit freunden oder alleine bleiben? wenn weggehen wohin? kino, party, disco?
 
@ shade: ja, mein allerliebster shade ist ja auch wieder mal da! ;) dabei seh ich dich hier so selten! :D

um hier mal etwas klarzustellen: ICH BIN NICHT BÖSE!!! ich bin nur gemein! :gemein: zwar nicht ganz so krank veranlagt wie unser mäxchen hier, aber so in der richtung! ;)
 
Ach was, Alexiel und ich tun uns zusammen ;)
Krank veranlagt, sag das nicht so, als wäre das was Schlimmes *gg* :gemein:

Soo überaus oft bin ich am Wochenende nicht weg, liegt wohl an den Sauftouren der lieben Mitmenschen, auf die ich dankend verzichten kann *brr* :komisch:
Und sonst, was sich eben ergibt
 
Werbung:
lieber bernd, das war natürlich nur ein kompliment!! ;)

"ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du der krankeste für mich bist... " *sing* :D *sportfreunde zitier*
 
Zurück
Oben