• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die 9. ;) Das einzig deprimierende war, dass mein Lehrer uns zu unserem Hauptschulabschluss gratuliert hat. Das klingt komisch auf der Realschule. ^^

Und du?
 
Jaaa, Ferien :) Deswegen gehts mir auch gut :)
Die Schule hat mich schon wieder so genervt.

Was macht ihr so in den Ferien?
 
Ich langweile mich zu tode. :( Meine eine Freundin ist nun bis Ende Juli weg und meine andere Freundin ist so mit ihrem Freund beschäftigt, dass sie alles andere vergisst.
Und in die Ferien fahren können wir nicht, weil wir kein Geld wegen unserem Anbau haben.

Und du?
 
Ui, das hört sich nicht gut an. Da musst du die Freundin mit dem Freund mal schlagen, man kanns ja auch übertreiben :D Oder vielleicht gibts in eurer Stadt so ein Ferien-Programm, wo man irgendwelche Aktionen mitmachen kann.
Ich fahre morgen über das Wochenende nach Hannover eine Freundin besuchen und dann nachher noch 3 Wochen nach Frankreich. Ich freu mich auf beides total :)
 
ich werd ein bisschen durch österreich touren, mit dem öbb-ticket, und auf ein paar konzis gehen und sonst halt nur normale sachen, wie ins kino gehen oder sonst was, verreisen können wir leider auch ned, weil meine ma für meine malta-reise schon so viel ausgegeben hat...
 
Kohaku schrieb:
Da musst du die Freundin mit dem Freund mal schlagen, man kanns ja auch übertreiben :D Oder vielleicht gibts in eurer Stadt so ein Ferien-Programm, wo man irgendwelche Aktionen mitmachen kann.

Ja, sie übertreibt es maßlos. ^^ Der wohnt schon fast bei ihr, der hat Zuhause schon keine Klamotten mehr. ;) Aber man kann ihr das nicht weiß machen, dass sie übertreibt, sie konzentriert sich immer auf eine Person und denkt die sei Gott für sie. lol

Ja und so ein Ferienprogramm gibt es hier nicht, hier kann man nichts machen, voll das Kaff eben. ;)

Bis dann, Neela. ^^
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben