1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche art von urlaub würdet ihr bevorzugen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Kim, 15 Juli 2005.

?

wie würdet ihr gern den urlaub verbringen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Mai 2006
  1. meer und sandstrand - relaxen

    84,9%
  2. in den bergen - (wandern)

    3,8%
  3. am see

    17,0%
  4. zuhause ist´s am schönsten

    3,8%
  5. rundreise (schiff, bus..)

    9,4%
  6. sightseeing, die interessantesten plätze

    20,8%
  7. ferienlager oder camp

    5,7%
  8. anderes

    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    welche art von urlaub würdet ihr gerne machen?

    wollte mal wissen, wie ihr euren urlaub denn gern verbringen würdet...

    ich zum beispiel liebe sand, sonne und meer.
    gegen etwas sightseeing hab ich auch nichts.

    mfg
     
  2. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Ich hab mich für Meer und Sandstrand - relaxen und am See entschieden. Weil so ´nen richtigen Urlaub mit faul am Wasser rumliegen, hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Das letzte Mal war 1994 auf Ibiza mit meiner Ma und einer damaligen Bekannten. Ist also schon so lange her, dass es schon fast gar nicht mehr wahr ist :lol:

    Bye!
    Jesse
     
  3. easy

    easy New Member

    Registriert seit:
    22 Juni 2003
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    München
    Am liebsten hab ich eigentlich den Mix aus Meer und Sandstrand und Sightseeing. Weil dann kann man mal anschauen, mal ausruhen .. weil nur rumlaufen ist mir zu anstrengend, nur brutzeln zu langweilig .. die andere Sachen sprechen mich eigentlich eher weniger an *gg*
     
  4. jadte

    jadte New Member

    Registriert seit:
    19 November 2001
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Sweet Home
    Eigentlich bin ich total der Typ fürs Sightseeing! Ich liebe es mich im Urlaub so richtig zu verausgaben und auch in diesem Sommer werden meine Reiseziele Hannover und Berlin sein.

    Allerdings habe ich oben Strand & Meer angekreuzt weil ich im Moment wirklich ausgelaugt bin und nicts mehr als ein paar Tage Relaxen gebrauchen könnte.

    jadte :)
     
  5. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Meiner Meinung nach ist Urlaub nur Urlaub, wenn man sich wirklich entspannen kann. Also nicht die ganze Zeit wandern oder Sightseeing. Das ist mir viel zu anstrengend. Mal ein oder zwei Tage ist schon in Ordnung, aber mehr auch nicht. Also hab ich mich für Meer und Sandstrand entschieden.
     
  6. Miss Hellfire

    Miss Hellfire New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    P3
    Sightseeing in großen Amerikanischen Städten.
    Oder einen chilligen Urlaub am Strand.
    Am Besten wäre es natürlich, beides zu verbinden ;)



    Liebe Grüße,
    Miss Hellfire
     
  7. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.423
    Ort:
    CH
    Ich wäre gerne wieder mal am Meer... war schon mega lange nich mehr im Urlaub :D
     
  8. Tobi

    Tobi Guest

    Ich hab für Meer und Relaxen gestimmt...das hab ich schon lang nicht mehr gehabt bzw. gemacht und würds so gern mal endlich wieder machen :(. Aber anstatt immer zu relaxen würd ich dann auch gern mal ein wenig party machen und spaß haben... ;). Das wäre der perfekte Urlaub für mich :)
     
  9. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Also ich mag am Liebsten Urlaub am Meer, aber nächstes Jahr in den Osterferien fahre ich vielleicht nach Holland mit dem Schiff, um mir dort die schösnten Plätze usw. anzusehen ;)
     
  10. Autumn

    Autumn New Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Newport
    Zu Hause ist es am schönsten. *lol*
    Wir fahren nicht in irgendwelche teuren Hotels, liegen den ganzen Tag am Pool/Strand rum und stellen eine direkte Linie zwischen bauchnabel und Sonne her. Jeez, das ist doch langweilig! Den ganzen Tag nichts weiter machen als rumliegen und ab und zu ins Wasser hüpfen? Das ist nichts für mich. Ich krieg schon nach drei Stunden Freibad Probleme.
    Vielleicht fahren wir für einen Tag nach Berlin und ins KZ Neuengamme. Das reicht mir. Berlin ist toll, aber mich interessiert der Reichstag mehr als mich abends dort ins Nachtleben zu stürzen. Außerdem müssten wir dann für ein Hotel in Berlin zahlen und das wird zu teuer (schließlich ist meine Ma alleinerziehend).
    Nee...ich bleib zu Hause...und ich find's toll!

    Allerdings wollen meine Ma und ich vielleicht an so einer Bustour durch fremde Länder teilnehmen. Es gibt zum Beispiel welche für Kenia (das findet meine Ma toll) und San Francisco und Miami (das find ich toll). Man macht dann ine ienr Reisegruppe touren mit dem Bus und einem wird alles gezeigt. Zum Beispiel hat man einen Tag zur freien Verfügung in Los Angeles, sieht an einem anderen Tag dden Grand Canyon...hat so was. Das würde uns gefallen.
     
  11. Slurp

    Slurp New Member

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    28 Days in rehab
    Also ich konnte mich nur schwer entscheiden, da ich Städtereisen und Sightseeing über alles liebe, aber auch total gerne am Strand rumlieg.. also hab ich dann eben für beides gestimmt!
     
  12. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    Ich war bis jetzt einmal auf Urlaub und naja ich muss sagen Ich war froh als ich wieder daheim war. Aber am meisten bevorzuge ich wohl sommer sonne, Meer, Strand und cocktails *gg* eine Woche relaxxen tut sicher jeden gut, mit sightseeing Tours kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, ich mag nicht in meinem Urlaub auch noch herumrennen mit einem stress...

    Und Berge naja die habe ich sowieso zu hause...
     
  13. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Sonne, Strand, Meer :hase:
    ja das würde ich mir wünschen:zustimmen
    aber momentan wird das wohl ein traum bleiben...

    Lg ~Shiny~:hase:
     
  14. *Zuyop*

    *Zuyop* New Member

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    NÖ,Ö
    Ich würde gern im Urlaub Angeln gehen.
    Ans Meer würde ich auch gern fahren.
     
  15. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Am liebsten habe ich Ferien am Meer, mit Sand.
    Aber ich mag auch sehr gerne Wüste. Und extreme temperaturen, entweder extrem kalt oder extrem heiss. *abenteuerlustigbin* ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden