• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub

Ich werd diesmal in die Toskana fahren (inclusieve Family). Wir werden wahrscheinlich irgendwo ganz in der Nähe von Florenz wohnen. Leider bin ich die einzige jüngere, die da mitfährt. Die andern sind alle so um die 40 -50.Naja, wird trotzdem schön. Florenz wollt ich sowieso mal anschaun.

mlg Tammy
 
Werbung:
Ich werde fuer zwei Wochen nach Montana fahren (Wildwater rafting) und dann am 10.Juli geht es in die Heimat. Vielleicht werde ich fuer ein paar Tage an die Ostssee fahren und Verwandte besuchen, sowie nach Koblenz und Duesseldorf.

Cu Ling
 
Meine Mutter bucht für den Sommer immer Last Minute. Also weiß ich noch nicht, wo's hingeht, wahrscheinlich Griechenland oder irgendwas am/im Mittelmeer.

Shannen
P.S.: Hab morgen Jugendweihe... :)
 
Hi,
ich fahre warscheinlich für 3 Wochen nach Spanien ,weiß es aber noch nicht genau.Könnte auch sein das meine Eltern nichts mehr finden und wir Zuhause bleiben.
 
Werbung:
Ich fahr in den Sommerferien mit meinen Eltern und ner Freundin von mir für 2 Wochen nach Italien.
Ich freu mich jetzt schon drauf :D !
 
Zurück
Oben