• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Änderung des Namens (Stand 14.12.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hi .. danke! aber hab gemerkt dass ich nen schreib Fehler drin hab! Könntet ihr das noch berichtigen .. das r ist eben an der falschen stelle! ;-))

neu: KathrynMerteuil

Danke!!!
 
vielen dank für die schnelle namensänderung!

shadow-magician --> LP-karo
liebe grüße an alle
 
hi an die mods!
Ich wollte nur mal fragen,wie lange denn so eine namensänderrung dauert?
Ich hab icheb und annie bereits vor ein paar tagen pns gemailt.
ich will nicht ungeduldig klingen,ich weiss ja dass ihr auch noch andere sachen zu tun habt:)
Nur bitte sagt mir ungefähr,wie lange es dauern könnte;)
Lg shinypiper
 
Um den ersten Beitrag zu zitieren:

Wenn ihr euren Nicknamen im Forum ändern wollt, reicht es, wenn ihr eine PM an Annie sendet.
Schreibt Annie eine PM und es wird erledigt, indem ihr nachfragt wird es nicht schneller geschehen.
 
ich hab ihr bereits 2 pms gemailt;)
Aber sie hat sie noch nicht einmal gelesen!Sie ist auch extrem selten hier,im gegensatz zu dir;)wieso kannst du das nicht erledigen,in diesen thema steht doch,dass man eine pm an annie oder an dich senden kann:flash:
 
Es reicht, wenn du ihr eine PM schreibst. Natürlich kannst du auch mir schreiben, aber wie ich schon mehrere Male in diesem Thema gesagt habe, warte ich, bis ich mehrere PMs mit Namenswünschen erhalten habe, bis ich die abarbeite.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben