• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Änderung des Namens (Stand 14.12.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe am 17.01.2004 und 14.03.2004 eine PM an Annie sowie am 06.09.2003 eine PM an Icheb mit der Bitte für meine Namensänderung geschickt, jedoch besitze ich immer noch den Namen, wie vorher.
 
Werbung:
@ .:piper:.
Icheb schrieb:
Es ist nicht nötig, mehrere PMs zu schreiben, denn es werden weder Änderungsanfragen überlesen noch ignoriert. Ich weiß, dass Annie zur Zeit selten im Forum ist, aber ich bin dafür nicht zuständig und daher warte ich, bis dass mich einige Anfragen erreicht haben, um sie auf einmal abzuarbeiten.

Da Annie momentan seltener online ist, schreibe doch nochmals eine PM an Icheb. Aber nur noch eine, da deine letzte an ihm schon etwas länger her ist. Er wird den Namen dann demnächst ändern. Bitte da um etwas Geduld, da Icheb auch noch anderes zu tun hat.

@Icheb
Ich habe einen Fehler in deinem ersten Beitrag entdeckt!

Icheb schrieb:
Änderungen am 11.3.2004
>>*~Piper~*<< -> *~Piper~*

Änderungem am 10.4.2004
>>*~Piper~*<< -> *~Piper~*

Erstens hast du den Nickname-Wechsel doppelt vermerkt, zweitens hast du als Farbe bei *~Piper~* vom 11.3. schwarz gewählt, wodurch man den Namen nicht erkennen kann (nur, wenn man ihn markiert). ;)
 
Legolas schrieb:
@ .:piper:.


Da Annie momentan seltener online ist, schreibe doch nochmals eine PM an Icheb. Aber nur noch eine, da deine letzte an ihm schon etwas länger her ist. Er wird den Namen dann demnächst ändern. Bitte da um etwas Geduld, da Icheb auch noch anderes zu tun hat.

Ist schon klar, ich will ja auch nicht nerven und mein Problem ist es eigentlich auch nicht, dass es länger dauert, er kann sie meinetwegen gerne Zeit lassen, nur das es eben öfters änderungen gab und ich nicht dabei war, aber ok, ich werde ihm einfach noch einmal eine PM schreiben.
 
Ich wollte mich nur noch für die Namensänderung bedanken! Vielen Dank! ;)
 
So, jetzt muss ich mich auch einmal für die Namensänderung bedanken. ;)

Danke. :)
 
Dass die Pn wenigstens nach 12 Tagen gelesen wird, kann man doch verlangen, oder?
Gut, ihr hattet viel zu tun in letzter Zeit mit dem Serverumzug, aber doch noch nicht vor 2 Wochen!
Ist das zu viel verlangt? Ich habe je an Icheb und Annie eine Pm geschickt - ohne Erfolg, beide sind noch ungelesen. Würde mich freuen, wenn ihr euch mal die Minute nehmen könntet.
mfg
 
@PsY: Für dich ist das sicher selbstverständlich, dass du deine PM's gleich liest, etc. Aber denk mal, wieviel Annie und Icheb zu tun haben. Außerdem ist Annie zur Zeit selten im Forum und Icheb ist nicht dafür zuständig. Außerdem, denk an den Forumumzug und die Umstellung, das war sicher etwas zeitaufwendig ;). Deshalb ist es verständlich, dass das eben etwas dauert. Hab einfach noch etwas Geduld, dein Name wird sicher bald geändert werden :).
 
Tut mir Leid, ich wollte nicht drängen oder ähnliches, sondern nur nachfragen, ob meine Pn angekommen ist und registriert wurde.

Na, wenn das so ist (wie ich vorhin eigentlich schon angesprochen habe), dann werde ich mich wohl noch ein Weilchen gedulden müssen.

Icheb habe ich nur eine Pn geschrieben, da ich die entsprechende Ankündigung mit der Mitteilung, Annie sei in Zukunft für die Änderungen zuständig, noch nicht gelesen hatte.

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort bzw. Hilfe :)
(vielleicht/hoffentlich bald nicht mehr) PsY

Danke, normalerweise ist ja Motzen nicht so meine Art, aber diesmal hat's geholfen. Vielen Dank!
 
Also ich wollte mich hier auch einmal für die Namensänderung bedanken!!

Vielen vielen Dank!! :)
 
Werbung:
Eigentlich an Annie denk ich, aber es geht bei beiden, da Annie ziemlich selten online ist im Moment. Würd ich sagen. ;)

EDIT: Sie ist grad on..;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben