• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Änderung des Namens (Stand 14.12.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ui, noch so ein Wrestling-Banner. Seid ihr jetzt alle uter die Wrestling-Fans gegangen? *g*

Sorry, mein eigentlicher Grund für diesen Post ist folgendes: Beim Durchsehen der Liste ist mir aufgefallen, dass nicht vermerkt wurde, dass ich meinen Namen von Lucionis wieder auf Iblis gewechselt habe.

Iblis -> Lucionis (ja)
Lucionis -> Iblis (fehlt)

Wollte ich nur mal so anmerken ;)
 
Ich hab mich an Icheb gewandt und es hat geklappt. War mir aber auch nicht sicher ob er dafür zuständig ist.
 
Ich hab nun schon 2 PM´s an Annie geschrieben und ich mein glaub ich auch eine an Icheb. Ich hab ja eigentlich Geduld und ich weiß auch dass ihr sehr beschäftigt seid, aber ich hätt wengistens gern ne Bestätigung, dass ihr meine Bitte wegen der Namensänderung wahrgenommen habt und schon mal davon wisst.?
 
Es ist nicht nötig, mehrere PMs zu schreiben, denn es werden weder Änderungsanfragen überlesen noch ignoriert. Ich weiß, dass Annie zur Zeit selten im Forum ist, aber ich bin dafür nicht zuständig und daher warte ich, bis dass mich einige Anfragen erreicht haben, um sie auf einmal abzuarbeiten.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben