• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Advent

Also wir ham nen ziemlich großen, mit Blauen Kerzen usw.
aber der letztes Jahr hat mir auf jeden fall besser gefallen :D des waren nur 4 :)lol: schwarze!) Kerzen auf so nem Silbernen "teller" naja teller war's keiner aber mir fällt des richtige wort nicht ein ;)
In weihnachtsstimmung?
Ne nicht wirklich, wie ich festgestellt habe is bei uns in der Nachbarschaft sogar die Weihnachtsbeleuchtung nicht mehr so viel, die fand ich schon immer hässlich...
ich bin aber nie so sonderlich in Weihnachtsstimmung, mich nervt die Adventszeit meistens nur ziemlich weil alle entweder dieses komische halb-9-am-Morgen-grinsen drauf haben, des mich sowieso nervt, egal ob jetzt im Sommer oder im Winter oder OStern oder sonstwas...., oder total stressen.
Die vor Weihnachtszeit ist einfach nur schrecklich, Weihnachten ist okay, wenn man dann mit seiner Familie feiert ;) des war schon immer schön....
naja also
Einen schönen 2. Advent!
 
Werbung:
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent :)

Wir haben dieses Jahr keinen Adventskranz. Warum meine Mutter keinen geholt hat weiß ich nicht so genau, aber mich störts auch nicht besonders.
Ich bin noch garnicht in Weihnachtsstimmung und hab da auch garkeine Lust drauf. Das bedeutet doch jedesmal aufs neue Stress auf den ich gut verzichten kann ;) Weihnachtsbeleuchtung haben wir nur in meinem Zimmer und in der Küche. Das andere hat meine mum noch nicht aufgehängt und ich glaube auch nicht das sie das noch tun wird. Sonst haben wir noch einen Türkranz und das wars auch schon mit Weihnachtsdekoration.
Wie gesagt: Mich stört es auch nicht, das wir dieses Jahr kaum was geschmückt haben!
 
Hey, da bin ich wieder bei meinem Thema angelangt :colgate:

Ich wünsche euch alle einen schönen 3.Advent! Brennen auch brav 3 Kerzlein???

mit lieben, weihnachtlichen Grüßen eure Niki_Charmedfan
 
Wir haben zu Hause auch einen Adventkranz stehen, und ich freu mich immer eine Kerze anzuzünden. Das Aussehen von unserem Adventkranz: wie (fast) immer 3 violette Kerzen und eine rosane Kerze, und natürlich die Tannenzweige. Ich find den Geruch von den frischen Zweigen immer so schön. ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent! ;)
 
Zu hause in unserem Wohnzimmer steht ein adventskranz nd sonst haben wir das Haus auch einbisschen weihnachtlich geschmückt. Aber dieses Jahr bin ich irgedwie gar nicht in Stimmung. Weiss auch nicht warum, vielleicht weil einfach der Schnee fehlt. Es hat bis jetzt noch fast nie geschneit, und liegen bleibt er auch fast nicht. Schade!!!
 
morgen ist dann ja schon weihnachten *lol*
freu mich riesig *freu*
hab schon alle geschenke eingepackt alles ist fertig
mfg weihnachtsgrüßen holly :hase:
 
Werbung:
charming_holly schrieb:
morgen ist dann ja schon weihnachten *lol*
freu mich riesig *freu*
hab schon alle geschenke eingepackt alles ist fertig
mfg weihnachtsgrüßen holly :hase:

ich hab gar keine Geschenke, für keinen.. :verwirrt: :fragend: hatte einfach keine Zeit..
 
Zurück
Oben