• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A walk to remember - Nur mit dir

Ich hab jetzt endlich die DVD und bin vollends begeistert!! Die Extras sind ganz nett und ich freu mich den Film endlich auf dem Fernseher angucken zu können ( is ja doch ein wenig grösser als der PC-Monitor).
Hat jemand von euch die DVD schon ? gibts seit dem 12.8. im Handel.
Auf Deutsch klingt der Film doch netter als ich dachte, aber auf Englisch kommt das Gefühl besser rüber.
 
Werbung:
DEr Film ist soooooooooooooooooo schön. Ich könnte ihn mir dauernd ansehen.

Allerdings hab' ich vorher das Buch gelesen und fand das noch ein kleines bißchen besser.
Es ist übrigens nicht das Film zum Buch, sondern das Buch wurde später verfilmt. So wie Herr der Ringe auch verfilmt wurde.
Aber ich leibe Nicolas Sparks Bücher eh. Die sind immer so schön traurig, aber nie zu übertrieben kitschig.
 
Oh gott!
Ich hab den Film am Dienstag auf Premiere gesehen, und war hin und weg!
Er ist einfach brialliant, am Juni habe ich Geburtstag und ich werde mir bestimmt den Soundtrack und vielleicht auch noch den VHS Video wünschen :)
Freu mich schon riesig :D
 
Meine Schwester hat sich den Film gerade auf DVD gekauft und ich hab ihn mir angesehen. Der ist echt rührend!!!!!
 
hab leider nur das buch gelesen ,aber nachdem was ihr so erzählt,muss er wohl spitze sein;)
Kaufe ihn mir bestimmt noch:)
 
Seh mir den Film gerade wieder an, der ist soooooooooooo grausam schöööön :)

Hab einen Fehler entdeckt :
Als Landon nach dem Auftritt am nächsten Tag in der Schule sucht, hat er zuerst so ein blaues Teil mit einem weissen Shirt darunter an und nachher als er den Raum betritt wo Jamie drinnen ist, trägt er plötzlich ganz was anderes. Funny.

Ma ich schmelz grad wieder .. bin ja voll die Heulsuse.
:weinen2: :D
 
Der Film ist sooooooooogenial!! Den muss man einfach gut finden! Ich schaue ja sonst nicht solche Liebesfilme und so aber den hier muss man gut finden!!!!!!!
 
Ich habe den Film gerade eben gesehen und muss sagen, dass ich hin und weg bin. Ich hatte das Ende das Filmes bereits vor einigen Tagen gesehen, und wusste nicht, dass das "A Walk To Remember" war. Heute morgen war mir danach, irgendeinen Film zu sehen und meine Mutter ich sollte mir doch "Nur mit Dir" ansehen. Das tat ich auch und da bemerkte ich, dass dies "A Walk To Remember" war.

Ich liebe solche Schnulzen und bin total begeistert. Ich werde mir wohl den Film demnächst auf DVD kaufen ;)
 
Ich find den auch sooooooooo schön!!!
Richtig zum heulen.

Hab ihn erst ein mal gesehen und werd ihn mir wahrscheinlich auf DVD holen!
 
Hab den Film jetzt auch gesehen und er ist sooo traurig:weinen: aber auch so schön:)
Find ihn einfach nur perfekt
Shane und Mandy - süsses Paar.
Mein absoluter Lieblingsfilm.
 
1. Dare You To Move - Switchfoot
2. Cry - Mandy Moore
3. Someday We'll Know - Mandy Moore, Jonathan Foreman
4. Dancing in The Moonlight - 2001 Remix Toploader
5. Learning To Breathe - Switchfoot
6. Only Hope - Mandy Moore
7. It's Gonna Be Love - Mandy Moore
8. You - Switchfoot
9.If You Believe - Rachael Lampa
10. No One - Cold
11. So What Does It All Mean? - West, Gould & Fitzgerald
12. Mother, We Just Can't Get Enough - New Radicals
13. Cannonball - The Breeders
14. Friday On My Mind - Noogie
15. Empty Spaces - Fuel
16. Only Hope - Switchfoot

(<-- kam 2003 raus)

1.Dare you to move - Switchfoot
2.Cry - Mandy Moore
3.Someday we'll know - Mandy Moore, Jonathan Foreman
4.Dancin' in the moonlight - 2001 Remix Toploader
5.Learning to breathe - Switchfoot
6.Only hope - Mandy Moore
7.It's gonna be love - Mandy Moore
8.You - Switchfoot
9.If you believe - Rachael Lampa
10.No one - Cold
11.So what does it all mean? - West, Gould & Fitzgerald
12.Mother, we just can't get enough - New Radicals
13.Only hope - Switchfoot

(<-- kam 2002 raus)

also, das wäre erstmal die Tracklist ;) das Lied, welches Jamie während des Theaterstücks singt ist glaube ich "Only Hope", bei den anderen Liedern kann ich dir die genauen Szenen leider nicht nennen. Ich hoffe mal, dass du trotzdem was damit anfangen kannst.

lg Feana ;)
 
1. Dare You To Move - Switchfoot
->Ist die Szene wo Landon zu seinem Vater fährt und dann an seine Tür klopft, wieder geht weil er nicht öffnet, dann kommt Dad doch (Musik Ende)

2. Cry - Mandy Moore
-> läuft am Schluss als Landon bei Jamies Dad war und nachher am See steht und das mit der Liebe und dem Wind sagt :)
Dann sieht man den Abspann.


3. Someday We'll Know - Mandy Moore, Jonathan Foreman
-> ist glaub ich die Szene wo er mit seiner Mutter tanzen lernt und er dann mit Jamie tanzt

4. Dancing in The Moonlight - 2001 Remix Toploader
-> is glaub ich die Szene wo die zwei in zwei Staaten sind ( weiss es nicht so genau, kenns nur auf Englisch, aber da gehts ja ungefähr darum :) )

5. Learning To Breathe - Switchfoot
-> Das Lied läuft, als Jamie und Landon zum ersten Mal als Paar in die Schule gehen. Sie laufen an Landons Freunden vorbei, die da wohl eher weniger begeistert waren. Dann sieht man Jamies Vater einen Tee trinken und sieht J. und L. von einem Date heimkommen. Musik Ende.

6. Only Hope - Mandy Moore
-> Only Hope ist das beim Theaterstück, jo

7. It's Gonna Be Love - Mandy Moore
-> Dieses Lied ist, als Jamie und Landon im Auto sitzen, bei ihrem ersten Date, und er ihr ein Schmetterlingstattoo rauftut.

8. You - Switchfoot
Landon fährt an dem Abend wo er von Jamies Krankheit erfährt und bei seinem Dad war wieder zurück, Szene im Auto, man sieht Landon, *snief*ig und wütend guckend, er fährt die Strasse entlang er weint schon fast und ist verzweifelt.
Musik aus als Freund auftaucht.

9. If You Believe - Rachael Lampa
-> ist das nicht das Lied wo Jamie Landon im Auto mitnimmt ( ziemlich am Anfang) und das läuft gerade im Radio und Landon ändert den Sender was Jamie weniger gefällt gg ??

10. No One - Cold
-> das läuft als Landon bei Jamie ist und er ihr quasi sagen will, dass sie "secret friends" sind, also dass keiner davon wissen soll dass sie ihm hilft oder so ähnlich, er guckt sich dann bilder klassen an (szenenwechsel) und man sieht auch ein bild von Jamie und dann wechselts zur Nachhilfe ( Musik aus).


11. So What Does It All Mean? - West, Gould & Fitzgerald

12. Mother, We Just Can't Get Enough - New Radicals
-> geiles Lied merk ich grad wieder. Man sieht Landon seinen Text lernen, man sieht Proben vom Theaterstück, Landon gibt sich total viel Mühe mit seinem Text, man sieht Proben mit den Kostümen u.ä.

16. Only Hope - Switchfoot
-> wird gespielt als Jamie Landon heiratet

11. weiss ich nicht und den Soundtrack von 2003 hab ich nicht :) muss ich mich aber mal schlau machen, klingt interessant noch mehr Lieder.
 
Werbung:
Gern geschehn ;)

Der Soundtrack von 2003 kostet 16,99 € und der von 2002, 17,99 € ;)
Ich persönlich hab das von 2002, finde die Lieder alle miteinander klasse, aber da sie beide sowohl auf dem 2003 als auch auf dem Soundtrack von 2002 drauf sind, würde ich dir empfehlenden von 2003 zu nehmen, da sind erstens mehr Lieder drauf und zweitens is er sogar noch einen Euro billiger ;)
 
Zurück
Oben